1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nilesat empfang ?HILFE !

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von baganda, 1. Dezember 2004.

  1. baganda

    baganda Neuling

    Registriert seit:
    1. Dezember 2004
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo !
    Ich wohne in münchen und habe ein problem ,und möchte nilesat empfangen aber es geht einfach nicht.ich habe ein 1 m Gilbertini,LNB invacom 0,3db,der reciever ist von comag "baumarkt Produkt",das ganze ist an einem DiSEqC H-H Motor SG2100 eingeschlossen.wiso kann ich ausser Astra,Hotbird und sirius nicht anderes empfangen !?
    Die elevation des motor ist auf 45° ,die deklination der schüssel auf 32°.
    Danke
     
  2. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    AW: Nilesat empfang ?HILFE !

    Hört sich blöde an, aber du musst die Schüssel und den Motor noch genauer einstellen. ;)

    Gruß
    Angel

    PS. Stelle mal für München den Motor auf 48° und korrigiere den Wert für die Schüssel entsprechend.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2004

Diese Seite empfehlen