1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Niko 2 - Kleines Rentier, großer Held

Dieses Thema im Forum "Kinonews" wurde erstellt von Hoffi67, 18. November 2012.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Moderator

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.885
    Zustimmungen:
    552
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    Eigentlich könnte gerade alles so schön sein. Weihnachten steht vor der Tür. Und außerdem hat das fliegende Rentier Niko endlich seinen Vater kennengelernt, der seit seiner Geburt weit weg am Nordpol in der Rentiertruppe des Weihnachtsmanns arbeitet. Jetzt müssten sich nur noch seine Eltern wieder vertragen.
    Aber dann stellt ihm seine Mutter plötzlich ihren neuen Freund Lenni und dessen kleinen Sohn Jonni vor. Und der ist eine furchtbare Nervensäge. Beim Spielen im Wald passiert schließlich etwas Schreckliches. Eine Gruppe Adler entführt Jonni und bringt ihn zu der bösen weißen Wölfin. Plötzlich hat Niko also größere Probleme als den ungewollten Familienzuwachs. Mit einem sehr schlechten Gewissen macht sich Niko auf den Weg, um den Kleinen zu retten.

    Niko 2 - Kleines Rentier, großer Held,ist ein spannendes,toll animiertes zweites Abenteuer,des Rentieres Niko und das schönste ist,all die Bekannten vom ersten Film,sind wieder dabei.Und es gibt auch neue,tolle Charaktere.Der Film,handelt von Freundschaft und Zusammenhalt und zaubert Kinderherzen ein Lächeln ins Gesicht [mein Kleiner freut sich schon auf Teil 3] und nebenbei fühlte ich mich auch wieder,in die Kindheit versetzt.
    Von mir gibt es,vorweihnachtliche 6,5/10.

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen