1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nike Werbung

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von maik79001, 23. Mai 2010.

  1. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.696
    Zustimmungen:
    845
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Anzeige
    AW: Nike Werbung

    Versteh ich nicht :confused::confused::confused::confused:
     
  2. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Nike Werbung

    Muss wohl auch heißen Ronaldo Spanien/Portugal.
     
  3. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Nike Werbung

    Ergibt vieles da keinen Sinn. Wieso müssten die Spanier mit 2 Spielern z.B. repräsentiert werden, aber Frankreich und Deutschland kriegen nur einen "gemeinsamen"?

    Ribery ist in dem Spot dabei weil er ein Weltstar ist und zu den besten Kickern der Welt zählt.
     
  4. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.742
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Nike Werbung

    Die Werbung ist ganz gut.
    Nike ist mir aber trotzdem viel zu prollig. Das Nike Ausrüster von Portugal und von C.Ronaldo ist wundert mich daher überhaupt nicht.

    Interessant aber auch, dass auch Stars anderer Nationen von anderen Ausrüstern auftreten dürfen.
    Zum Beispiel Elfenbeinküste (Puma), England (Umbro) oder USA (adidas).

    Aber alle dieser Stars haben ja persönliche Verträge mit Nike.
    Ich bleibe aber bei Adidas und bin auch froh, dass Adidas Ausrüster des DFB-Teams ist.
     
  5. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.741
    Zustimmungen:
    8.228
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Nike Werbung

    diese Werbung mit entsprechenden Link wurde vorhin sogar vom Kommenator auf ES empfohlen:D
     
  6. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Nike Werbung

    Wie darf man diesem Satz verstehen? Du gehst also in ´nem Laden und kaufst Dir ein Adidas T-Shirt, auch wenn das von Nike besser aussieht und billiger ist? :eek: Einfach so aus Prinzip?

    Ich für meinen Teil bin Fan von einem Fussballverein z.B. aber ob nun Nike, Puma oder Adidas ist mir egal. Hauptsache der Artikel, an dem ich interesse habe sieht gut aus.
     
  7. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: Nike Werbung

    Seh ich genauso
     
  8. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.742
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Nike Werbung

    Nö, ich bleibe dabei, dass ich Adidas generell besser finde - trotz dieser Werbung ;)
    Wenn das Nike-Shirt natürlich wesentlich besser aussieht oder günstiger ist, dann würde ich es natürlich dann nehmen.

    Aber falls Qualität, Preis und Aussehen in etwa gleich sind, dann würde ich mich eher für Adidas entscheiden.
    Mal abgesehen davon, dass ich eigentlich überhaupt keine Markenklamotten haben muss, sondern auch gerne mal die günstigen kaufe, sofern diese gut aussehen.

    PS:
    Du solltest auch komplett zitieren, denn das "ich bin auch froh" gehört nicht in den Zusammenhang mit dem "Ich bleibe bei Adidas", sondern zum ", dass Adidas Ausrüster des DFB-Teams ist."
    Der Nebensatz hat schon seinen Sinn und eben dieser bezieht sich auf das "froh". ;)
    Aber schön den entscheidenen Teil des Satzes in deinem Zitat weggelassen ... ^^ ;)

    Meine damit, dass ein Deutschland-Trikot und Nike meiner Meinung nach überhaupt nicht zusammenpassen würde. Wie gesagt: Nike hat in meinen Augen irgendwie das Proll-Image.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2010
  9. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Nike Werbung

    Also ich trage Adidas, nicht weil irgendne Fußball-Mannschaft von Adidas ausgerüstet wird. Schon eher weil es ein deutsches Unternehmen ist.
    Aber in erster Linie trage ich Adidas, weil ich finde, dass die Sachen einfach wahnsinnig gut aussehen, egal ob T-Shirts, Sweatshirts oder Schuhe. Gerade die drei Streifen haben schon was... Hab aber auch schon Schuhe von Puma getragen.
    Nur von Nike gefällt mir einfach gar nix. Deswegen kaufe ich auch nix davon. :winken:
     
  10. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Nike Werbung

    Mag etwas Bild Style von mir gewesen sein Bastiii, richtig.:D
    Aber "ich bleibe bei Adidas" hat in meinen Augen nicht viel mit dem Ausrüster der DFB Elf zu tun. Der Satz klang für mich komisch. ;)