1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Nightclips": iMusic1 zeigt Softcore-Erotik von Beate Uhse

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Januar 2011.

  1. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.842
    Zustimmungen:
    1.500
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: "Nightclips": iMusic1 zeigt Softcore-Erotik von Beate Uhse

    Habe gerade mal auf rheinmain tv geschaltet, das gleiche Thema :)
    Da werden viele Stellungen "simuliert", das Fräulein hat sogar die passende Gesichtsfarbe.
     
  2. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.438
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "Nightclips": iMusic1 zeigt Softcore-Erotik von Beate Uhse

    FÜR DIESEN DRECKIGEN SATZ, DEN DU ALS DERBEN HUMOR BEZEICHNEST, GIBT ES KEINE ENTSCHULDIGUNG.
    Tut mir leid, aber das geht zu weit!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  3. TVfan91

    TVfan91 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    3.191
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Nightclips": iMusic1 zeigt Softcore-Erotik von Beate Uhse

    Auch wenn ich den Sender Beate Uhse.tv nicht schlecht finde, ist das was iMusic1 nachts zeigt einfach billig. Die Musik passt überhaupt nicht und was man dort sieht oder auch nicht sieht ist einfach billig. Laut TVmatrix würde iM1 schon länger diese Clips zeigen und die Meldung wäre alt, stimmt das?

    Und der Satz für Nachtschwärmer und Verliebte, seit wann gucken verliebte sexy Clips :eek:
     
  4. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Nightclips": iMusic1 zeigt Softcore-Erotik von Beate Uhse

    Die zeigen den Mist schon länger.
     
  5. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "Nightclips": iMusic1 zeigt Softcore-Erotik von Beate Uhse

    Das müssen ja Uralt-Konserven sein. :LOL:
     
  6. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.038
    Zustimmungen:
    2.121
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Nightclips": iMusic1 zeigt Softcore-Erotik von Beate Uhse

    Na ja, die bringen ja nachts bzw. früh morgens auch große Einkaufsfenster (laut DigiGuide).
     
  7. djburnproof

    djburnproof Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Openbox SX6, Clarketech 4100HD, Sharp LE652, div. CI Module, Wave Frontier T90,45er Blech
    EMP Centauri 17/1,Inverto Black Ultras. 20 Sats.
    AW: "Nightclips": iMusic1 zeigt Softcore-Erotik von Beate Uhse

    Dem kann ich nur zustimmen.
    Wär braucht schon die 0815 Musik Sender auf 19,2 wenn man ein paar positionen weiter Musik vom feinsten bekommt! So stelle ich mir musik sender vor.

    Wär gerne musikclips schaut und nur 19,2 hat sollte sich nach multifeed umsehen wenn möglich oder gleich ne kleine multytenne da bekommt man dann auch noch Ocko of 23,5 der ab und zu auch nicht so schlecht ist.

    Auf 13° gibts zb noch rebel tv der auch ganz ok ist.
    Seit ich die multytenne habe, habe ich keine Musik mehr über 19,2 geschaut.

    MFG
     
  8. pausini

    pausini Neuling

    Registriert seit:
    2. April 2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: "Nightclips": iMusic1 zeigt Softcore-Erotik von Beate Uhse

    ...mit den Musiksendern geht's doch schon lange bergab! Ich habe mir damals gerne ONYX angeschaut- nicht alle Sendungen, dafür war die Mischung zu groß- und das war gut so. LEIDER nicht mehr da! :( Erotik- Clips nachts- bitte. Schauen die wenigsten zu... Wenn ich aber vorher Deluxe Mu... schaue komme ich gar nicht zu den Erotik clips, weil ich da schon ****** war. Die brechen sich fast die Zunge mit ihren Lounge's und so. Man(n) kann also nur hoffen das es wenigstens gut umgesetzt wird und keine billigen Filmchen aus Fern- bzw. -und -Ost kommen.
     
  9. Jeffrey011068

    Jeffrey011068 Neuling

    Registriert seit:
    31. Januar 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: "Nightclips": iMusic1 zeigt Softcore-Erotik von Beate Uhse

    Endlich mal ein coole Nachtschiene. Solche Videos hat man im deutschen Fenrsehen ja bis jetzt nur selten gesehen. Der Musikanteil überwiegt eindeutig und die Mädels fallen kaum auf. Der Sender macht sich, MTV raus aus dem FreeTV, Yavido raus aus dem Kabel, Viva spielt nur US ****** mit Untertiteln,
    jetzt attackiert ein Underdog das finde ich cool. Weiter so iMusic TV ihr macht das richtig. Jeffrey:winken:
     
  10. Jeffrey011068

    Jeffrey011068 Neuling

    Registriert seit:
    31. Januar 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: "Nightclips": iMusic1 zeigt Softcore-Erotik von Beate Uhse

    Endlich mal eine coole Nachtschiene. Solche Videos hat man im deutschen Fenrsehen ja bis jetzt nur selten gesehen. Der Musikanteil überwiegt eindeutig und die Mädels fallen kaum auf. Der Sender macht sich, MTV raus aus dem FreeTV, Yavido raus aus dem Kabel, Viva spielt nur US ****** mit Untertiteln,
    jetzt attackiert ein Underdog das finde ich cool. Weiter so iMusic TV ihr macht das richtig. Jeffrey:winken: