1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Niemand kann von behaupten dass bei PW die Geschäftsleitung schläft!!*gg*

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von tirol22, 23. Januar 2002.

  1. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Hi,

    ich denke hier sind fast eine Seite lang einige Off-Topic, das Thema heisst nicht: "Welcher Film ist ab welchem IQ" sondern der Thread heisst anders.
    Mit Euren Vorwürfen gegenseitig habt Ihr die ganze Diskussion zu Nichte gemacht und ich dachte einige User wären hier von Inteligenz geprägt?!
    Ich denke auch der Moderator in diesem Bereich hat hier nicht umsonst ein Posting dieser Art abgegeben. Ich denke das hatte schon was zu bedeuten.


    Grüsse,

    CableDX
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von camaro]Wer hat mich gerufen?
    Ach nur die Dumpfbacke die eh nicht mitdenken kann.</strong><hr></blockquote>Ich frage mich nur die ganze Zeit, wie die Dumpfbacke auf die Idee kommt, dass ich irgend etwas mit Ganter gemein hätte... [​IMG]
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr><strong>Gag, machst du es dir nicht ein wenig zu einfach?
    Geht man nicht in die Videothek um sich das zu holen was im TV nicht oder nur geschnitten oder viel später zusehen ist?</strong><hr></blockquote>Falsch verstanden, ich wollte das nicht speziell auf die Videotheken beziehen, sondern auf das Publikum im allgemeinen, das einen bestimmten Film sich ansieht. Und das mit der Videothek meinte ich nur, weil man da die Leute direkt "sieht".
    Aber glaube mir, es ist definitiv so, dass es statistische Häufigkeiten bei Bezügen von bestimmten Filmen zu bestimmten Personenkreisen gibt.
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr><strong>Hast du nichts davon gehört das sich Intelligente Leute, oder die die sich dafür halten, nach Feierabend einen Gegenpol suchen?
    Die gehen nicht alle angeln oder lesen ein gutes Buch.</strong><hr></blockquote>Vollkommen richtig, da will ich gar nicht widersprechen. Aber es geht halt bei den Statistiken eben immer um die Mehrheiten. Und um es jetzt mal überspitzt und völlig aus der Luft gegriffen auszudrücken, könnte man schon sagen, dass sich 8 von 10 Leuten mit Hauptschulabschluss einen Haudrauf-Film ansehen und vielleicht 5 von 10 Hochschulabsolventen. Aber umgekehrt werden sich vielleicht höchstens 1 von 10 Hauptschülern eine französische Literaturverfilmung ansehen, wo hingehen sich 8 von 10 Hochschülern das freiwillig antun würden. Klar, was ich damit ausdrücken wollte? Also kein Programm ausschließlich für "dumme", sondern ein Programm, dass die Grenze der Zielgruppe weiter nach unten verschiebt.

    Dass man diese Weisheiten nicht auf die einzelne Person beziehen darf, sollte jedem klar sein -- bis auf diejenigen Dumpfbacken, die nicht so weit denken können und sich damit persönlich beleidigt fühlen.

    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr><strong>Übrigens, C+ hat einen Literatur Kanal, da sitzen die Franzosen ähnlich wie im Literarischen Quartett und diskutieren stundenlang über Bücher.
    Ein erfolgreiches PayTV besteht nun einmal, wie ein Puzzle, aus vielen Facetten um möglichst viele zu erreichen aber das kapiert PW ja nie.</strong><hr></blockquote>Immerhin haben wir ja im ZDF-Paket den Theater-Kanal... Und in PW dann ja noch "Classica".
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr><strong>Ich glaube auch nicht das bestimmte Filme gemacht werden um bestimmte intelligente oder weniger intelligente Schichten der Bevölkerung zutreffen.
    Soweit ich weis sind die meisten Filme einfach gehalten weil sie Weltweit vermarktet werden und bei einem Japaner einem Russen einem Mexikaner oder wem auch immer muss er genauso ankommen wie bei uns und in USA.</strong><hr></blockquote>Willst Du viele erreichen, dann mit KISS: Keep it simple & stupid. Weiß jeder in dem Geschäft.
    Machst Du einen "anspruchsvollen" Film, dann schöpfst Du nur das "gehobenere" Klientel ab. Und das ist für eine Massenvermarktung zu wenig.
    Was glaubst Du, weshalb in "König der Löwe" die Figuren "Timon und Pumba" auftauchen? Ohne die beiden wäre der Film an sich gähnend langweilig -- zumindest für einen Großteil der Kiddies, für die der Film auch gemacht sein sollte. Nebenbei wird dann die Disney-typische Wertevermittlung von Gut und Böse transportiert.
    Genau dasselbe bei Star Wars Episode One: Mit dieser Nervensäge Jar-Jar Binx sollten die jüngeren Zuschauer angesprochen werden. Den älteren (und leider auch den meisten echten SW-Fans) ging er ja ziemlich auf den Sack.
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr><strong>Fernsehen, Filme sollten und dürfen nicht nur was für den Kopf sein und sollten auch Hetz und Seele treffen oder zumindest einen Teil davon damit sich jeder das aussuchen kann was ihm gefällt.</strong><hr></blockquote>Genau. Und deshalb braucht man ein ausgewogenes Programm, damit man sich überhaupt was aussuchen kann und nicht irgend einen statistischen "Massengeschmack" vorgestetzt bekommt.
    Deshalb liebe ich ja "mein" Studio Universal, weil da häufig Filme fernab der üblichen PW-Schose kommen.

    In diesem Sinne,

    Gag
     
  3. abgebrannter_Zyniker

    abgebrannter_Zyniker Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2002
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Gag Halfrunt]Genau dasselbe bei Star Wars Episode One: Mit dieser Nervensäge Jar-Jar Binx sollten die jüngeren Zuschauer angesprochen werden. Den älteren (und leider auch den meisten echten SW-Fans) ging er ja ziemlich auf den Sack.
    </strong><hr></blockquote>
    Du begreifst es einfach nicht.
    Wie kannst Du es wagen ,im Namen der echten SW-Fans oder älteren Zuschauer zu sprechen,das ist einfach unerhört.
    Vielleicht redest Du dir diesen Schwachsinn aber auch nur selber ein.

    a.Z.
     
  4. killercomet

    killercomet Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2001
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von abgebrannter Zyniker]
    Du begreifst es einfach nicht.
    Wie kannst Du es wagen ,im Namen der echten SW-Fans oder älteren Zuschauer zu sprechen,das ist einfach unerhört.
    Vielleicht redest Du dir diesen Schwachsinn aber auch nur selber ein.

    a.Z.</strong><hr></blockquote>


    Hm, wenn ich so in mein Bücherregal schaue und auch in meine DVD-Sammlung stelle ich fest das ich wohl doch ein SF-Fan bin. Und :

    Ja, mir ging Jar Jar Bing *EXTREMST* auf die nerven, alle mit denen ich im Kino war auch. Hat irgendwie den Film versaut. Kenne auch keinen der nicht der gleichen Meinung ist...

    In dem Punkt hat GH aus meiner Sicht durchaus recht [​IMG]

    Gruß
    Kuh
     
  5. abgebrannter_Zyniker

    abgebrannter_Zyniker Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2002
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von lila_kuh]


    Hm, wenn ich so in mein Bücherregal schaue und auch in meine DVD-Sammlung stelle ich fest das ich wohl doch ein SF-Fan bin.

    </strong><hr></blockquote>

    Du sagst es doch selbst EINER ,aber eben nur EINER!!!
    Oder willst Du @Kuh und Deine zwei Freunde etwa für alle SF-Fans sprechen.

    Im übrigen gehts hier nicht darum,ob Gag Recht unter Unrecht hat mit Seinen Behauptungen,sondern das Du und Gag Euch anmaßt, für auch alle anderen zu sprechen.

    Aber das ist ja offentsichtlich zu hoch für Dich.
    Also, schön für Dich, daß Dir und Deinen zwei Freunden JJB auf den Sack ging,aber komm jetzt lieber wieder schnell aus Gags Ars** raus ,in den Du gerade gekrochen bist.

    a.Z.

    [ 27. Januar 2002: Beitrag editiert von: abgebrannter Zyniker ]</p>
     
  6. galaxius

    galaxius Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    @Zyniker.
    Falls Du es noch nicht gemerkt haben solltest, das hier ist ein Forum. Und in einem Forum ist nicht jeder der gleichen Meinung. Das ist nun mal so. Wenn jemand nicht der gleichen Meinug ist wie Du wird er gleich angegiftet, oder er wird als A****kriecher bezeichnet, weil er der gleichen Meinung wie Gag ist. Bist Du nicht auch der Meinung dass Du zu weit gehst?