1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Niemand kann von behaupten dass bei PW die Geschäftsleitung schläft!!*gg*

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von tirol22, 23. Januar 2002.

1. tirol22

tirol22 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ihr wisst was ich meine wegen ATS und Eur!!!!

Ich verlängere sicher nicht um 24 Monate mir ist lieber einen Vertrag zu haben der jederzeit kündbar ist!!

2. dcwilling

dcwilling Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von tirol20]
    Eine Bitte an digi.de!!!

BITTE löscht alle Beiträge die PW Mitarbeiter hier machen heraus!! Denn mir kann keiner sagen das ein NORMALER Mensch POSITIV über PW schreibt!
    Ausser man würde mir G A N Z V I E L bezahlen!*gg*

MFG</strong><hr></blockquote>

Ist das Deine Meinung zum Thema Meinungsfreiheit? Dann gute Nacht...

3. Tribun

Tribun Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von tirol20]Nun erlebt mann zum Xten mal eine "NEUE" Preisstruktur. Denn die "ALTE" Struktur ist ja schon 2 MONATE ALT!! Wer soll sich da noch auskennen???? Jeden 2. Monat neue Strukturen. NIEMAND kennt sich da noch aus. Man kann aber nicht behaupten das die Mitarbeiter von PW Schlafen! Die tun was für ihr Geld! Jeden Monate neue Preisstruktur.... ....so kann man auch seinen Arbeitstag herumkriegen!

Eine Bitte an digi.de!!!

BITTE löscht alle Beiträge die PW Mitarbeiter hier machen heraus!! Denn mir kann keiner sagen das ein NORMALER Mensch POSITIV über PW schreibt!
    Ausser man würde mir G A N Z V I E L bezahlen!*gg*

MFG</strong><hr></blockquote>
    PW wechselt die Preisstruktur in etwa so oft, wie
    Italien die Regierung !

[​IMG] [​IMG]
    Man fragt sich wirklich manchmal, aus welchen Elite-Irrenanstalten PW ihren Managernachwuchs rekrutiert.
    Das sind so gewiefte Kaufleute, die würden sogar mit einem Kiosk, gegenüberliegend einer großen Schule, pleite gehen.

4. dcwilling

dcwilling Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Gag Halfrunt]Was ist denn "ATS"? Ich kenne nur EUR... [​IMG]

SCR, Gag [​IMG] </strong><hr></blockquote>

In Tirol dauert alles halt a bisserl länger...

5. tirol22

tirol22 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Da hast vollkommen recht!!!!!!!!!!!

6. tirol22

tirol22 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von dcwilling]

In Tirol dauert alles halt a bisserl länger...</strong><hr></blockquote>

Bei uns gilt bis ende Feb. noch beite Währung!! Ich glaube bei euch doch auch!???
    Also wenn ich in Schilling rechne ist die noch nicht falsch!

Was redest von Meihnungsfreiheit wenn du eine Euro Diktatur hast???

*gg* Nimm nicht alles so ernst!!

7. hgerry

hgerry Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Was soll die Krise????
    Ich bin seit DF1 Kunde, und bin mit dem Programm zufrieden., obwohl ich keinen Sport schaue.
    Ich habe nie mehr bezahlt, ganz im Gegenteil.
    Ich hatte bis Oktober eine Kaufbox und nach deren Verkauf schloss ich einen 24er Vertrag ab und siehe da ich zahle im Monat weniger!! und habe den Gewinn aus dem dbox1verkauf (abzüglich Kaution DBox2).

Ich bin kein Mitarbeiter von premiere!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß aus Kärnten

8. tirol22

tirol22 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Du zahlst für deine Kaufbox gleichviel wie ich für meine Mietbox! Das zu Thema Weniger bezahlen!????

Hast du seit PW start immer das gleich Programm?? Gab es da nicht mal DSF Golf, Romantik Movies, Western Movies,...

Und der Preis ist nur mit dem 24 Monat abo billiger! Ich schliesse eine 24 Monatsabo Nicht ab!!! Denn da kann man nicht einfach so Kündigen!!

Des weiter sprach ich auch die neue Preisstrukur für den März an! Denn Kofler der neuer PW Chef ist will nähmlich auch Kanäle STREICHEN. Aber dafür wird wohl der Preis steigen, passt oder??!!

9. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    @ Tirol20
    das thema mit den programme streichen wurde schon durchgekaut.
    Desweiteren wird über eine SENKUNG der preise nachgedacht.
    Also, wir sollten erst dann meckern, wenn es etwas handfestes in sachen neuer preisstruktur gibt.

10. galaxius

galaxius Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von tirol20]

Ich verlängere sicher nicht um 24 Monate mir ist lieber einen Vertrag zu haben der jederzeit kündbar ist!!</strong><hr></blockquote>

Jederzeit kündbar stimmt nicht. Egal welchen Abovertrag du abgeschlossen hast, es gibt immer eine Kündigungsfrist. So auch bei PW.