1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

niemals Mediareceiver mit Festplattenrecorder kaufen

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von dvb-reiner, 13. Februar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.843
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: niemals Mediareceiver mit Festplattenrecorder kaufen

    Ich kann deinen Ärger absolut verstehen, dvb-reiner. Aber wenn die Telekom an deinem neuen Standort kein Entertain anbieten kann, ist das eben so. Die Aufnahmen sind auch nicht weg oder so. Nur hast du keinen Zugriff darauf. Und selbst wenn du einen hättest, nützt es nichts, weil die Inhalte DRM verdongelt. Wäre dem nicht so, könntest du ja einfach die Platte ausbauen und extern am neuen Receiver anstöpseln. Ich hab Satellit mit Linux-Box plus PS3 am Start, ist klar. Man, nächste Woche wird die PS4 vorgestellt, bin schon gespannt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.