1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nielsat will alle programme

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von issa23, 22. Juli 2009.

  1. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Nielsat will alle programme

    Ohne Schlechtwetterreserve . :p:LOL:
     
  2. Ammar

    Ammar Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Nielsat will alle programme

    Ja du Held, versuch du mal seine Sprache zu lernen dann will ich dich sehen wie du sie sprichst.
     
  3. Ammar

    Ammar Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Nielsat will alle programme

    Alle Programme in Deutschland, kannst du vergessen.

    Wohlgemerkt mit einer 1,50m Schüssel die richtig justiert ist, kannst du die wichtigsten und besten Transponder problemlos empfangen. Je südlicher du wohnst, desto besser ist der Empfang.
     
  4. Ponny

    Ponny Silber Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Nielsat will alle programme

    Hallo,

    Du willst Nilsat 101/102 und Atlantic Bird 4A empfangen. Diese Signale empfange ich im Raum Berlin-Dresden mit einer LAMINAS AS 1800 Offsetspiegel zu 90%. Natürlich haben nicht alle Transponder eine Schlechtwettereserve. Es fehlen insgesamt ca. 4 Transponder. Nilsat vertikale Transponder empfängst Du schon mit 1,20m Spiegel.
    Mehr zu diesen Empfangsmöglichkeiten erfährst Du im DXTV Forum.

    Ponny
     
  5. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Nielsat will alle programme

    Die vertikalen Nilesat Transponder bekomme ich in Baden-Württemberg schon mit einer 80cm Antenne relativ gut rein. Ausfälle gibts nur bei starkem Regen. Aber von den horizontalen oder den AB4 Transpondern sehe ich damit natürlich gar nichts.

    Greets
    Zodac
     
  6. delantero

    delantero Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2008
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    48