1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Niels Ruf Show

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von paolopimp, 27. Februar 2007.

1. DerKomiker

DerKomiker Guest

Anzeige
    AW: Niels Ruf Show

Soll er mal wieder werden wie in alten Zeiten, dann fliegt er ganz schnell wieder raus. Wie damals bei VIVAZWEI! War ich froh als diese Kotzgockel endlich weg war. Dessen Sendung war so ziemlich der einzige Grund mal nicht VIVAZWEI zu gucken. Da hatten Markus Kafka, Charlotte Roche und Kim Young Ill (richtig?) ne andere und vor allem bessere Qualität als wie dieser geistig 12-jährige.

2. paolopimp

paolopimp Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

meine fresse geht das bei euch hier immer so ab? da fängt jemand endlich mal an, einen reflektierten beitrag zu veröffentlichen und du nimmst dir gezielt eine subjektive meinung heraus und machst dich lustig. ich glaube die niels ruf show hat überhaupt nicht den anspruch die beste comedy-sendung zu werden, sondern experimentiert eher damit gesellschaftskritische statements mit humor zu vermitteln und das die suche nach einem eigenen format nicht von heute auf morgen glückt, ist doch ein alter schuh in der medienlandschaft.

3. paolopimp

paolopimp Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

als wie? jetzt musst du dich aber entscheiden, komiker! oder hattest du goethes faust im hinterkopf und wolltest dir nur etwas dichterische freiheit gönnen, um deinen hochpoetischen beitrag mit einer doppelten relation abzurunden? "jetzt steh' ich hier ich armer tor und bin so klug als wie zuvor.." :eek:

hier noch ein tipp!
    http://www.wer-weiss-was.de/theme143/article2740337.html