1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Niels Ruf Show

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von paolopimp, 27. Februar 2007.

  1. daletallon

    daletallon Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Niels Ruf Show

    Die NRS find ich mittlerweile ganz iO. Allerdings gabs bei den ersten 2-3 Sendungen einige Anlaufschwierigkeiten. Aber jetzt hat sie sich etabliert und man kann sie sich gut anschauen. Allerdings war seine frühere Show bei VIVA - Kamikaze - wesentlich besser und fast unschlagbar! Hab auch ne DVD von ihm "Pest of Kamikaze" - die ist richtig genial.

    Zur JUH-Show nur soviel, weg damit! Da schau ich ja lieber Werbung!

    MyComedyBlog: siehe JUH-Show.
     
  2. Balistoman

    Balistoman Junior Member

    Registriert seit:
    14. November 2004
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Niels Ruf Show

    Also die Nils Ruf Show ist das was ich als Unterschichtenfernsehn bezeichne, geschmacklose kurze zusammenhanglose Scherze auf kosten von Leuten an deren Intelleckt er wahrscheinlich nie Rankommen wird... Wenn man in was viel Geld reinsteckt möchte man das auch Durchziehen, aber vielleicht hat die Unterschicht das Pay TV entdeckt und möchte weiter wie gewohnt mager unterhalten werden. Ich krieg bei dem Typen Kopfschmerzen weil ich die Dummheit nicht ertrage, und wer mir jetzt kommt mit dann hast du die Witze nicht verstanden, doch ich habe sie verstanden und sie sind grotten schlecht... gleiches gilt für MyCOmedyBlog und diese Komische Puppe die für die ganz blöden seinen Witz so verbal auskleiden muß das das auch jede Familie mit einem Durchschnittsiq von 12 seine so tollen scherze versteht.. wenn man das Paytv schon auf so einem Geistigen Niveau hält braucht man sich nicht wundern wenn die Jugend glaubt Sadam Hussain war der Filialleiter einer McD. Filiale im WTC.... Muße mal Raus aber diese Person ist einfach nicht zu ertragen für jemanden mit nem IQ über 60...
     
  3. kos

    kos Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Niels Ruf Show

    da fand ich nils ruf auf viva 2 früher echt besser.
     
  4. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Niels Ruf Show

    Ich finde keine Show von bzw. mit ihm besser. Ich kann den Typen einfach nicht ab. :wüt:
     
  5. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Niels Ruf Show

    Der Typ wirkt ja sowas von unecht, seine gespielte Coulness wirkt gequält und aufgesetzt....ech tätzend...:D .
    Dabei kommt er sich noch richtig toll vor.

    Ich hab mir die Sendung nur einmal kurz nach dem Start reingezogen, weil (jetzt kommts ....:D :D :D ) es die erste Sendung auf SAT1-Comedy war, die im anamorphem ,also "echtem" 16:9 ausgestrahlt wurde.

    gruß spaceman
     
  6. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Niels Ruf Show

    ging mir ähnlich - aber Mist wird eben auch in 16:9 nicht erträglicher :D
     
  7. extr2

    extr2 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    1.610
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    SVDSL 250 + Entertain TV Plus + Big TV HD / Samsung UHD TV 55Zoll /SAT-Drehanalage 1m/SKY-SAT/VU+ Ultimo4K / VU+ Zero 4K/ VU+Duo2/Azbox Premium+4:2:2 / HD+/MTV Unlimited
    AW: Niels Ruf Show

    die sendung ist der letzte müll!!!!
    ist noch nicht mal lustig was da abgeht!
     
  8. Ballou

    Ballou Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Loewe Individual 3D SL 151
    AW: Niels Ruf Show

    Niels Ruf rules!!
    Früher war er aber noch besser, da hat wohl Anke Engelke auf ihn etwas abgefärbt...:D
     
  9. headbanger

    headbanger Guest

    AW: Niels Ruf Show

    Da hast du vollkommen Recht!!!!!Mir gehen die beiden auch gehörig auf die Nerven!!!!:wüt: :mad:
     
  10. daletallon

    daletallon Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Niels Ruf Show

    Finde ich sehr schade das du pauschalisierst das Jeder, der sich Niels Ruf anschaut, automatisch "dumm" ist.

    Sollte nicht letztendlich Jedem selber überlassen sein was er schauen möchte?

    Es soll auch Leute geben die Big Brother schauen, oder DSDS. Aber sind das deswegen dumme Menschen, nur weil sie solch einen Müll schauen?

    Vielleicht solltest du in Zukunft mal differenzieren zwischen:

    - deine Meinung über die Qualität eines Sendeformates bilden und
    - deine Meinung über die Leute, die solche Sendungen schauen (aus welchen Beweggründen auch immer) bilden.

    Auch das musste einfach mal gesagt werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2007