1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Niedersachsen: Schwerer Schlag gegen Pay-TV-Betrüger

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Juli 2012.

  1. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Anzeige
    AW: Niedersachsen: Schwerer Schlag gegen Pay-TV-Betrüger

    Vater arbeitet im 2-Wochenrhytmus in Berlin, Mutter bleibt in Köln.
    Eine Tochter studiert in Heidelberg, der jüngere Sohn in Prag.
    Der ältere Sohn wohnt in Finnland.

    Alle gucken gleichzeitig Sky mit einer Karte.:)
     
  2. DarkWorld

    DarkWorld Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2011
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    38
    Weil die Privaten "Free TV" sind und sich über die Werbung zu finanzieren haben und nicht die Kunden abzocken sollten. Sky finanziert sich über die Abo Gebühren, also ist es bei Sky Diebstahl. Wenn bei CS nicht zufällig die Werbung der Privaten weggeschnitten wird ist es kein Diebstahl.
     
  3. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Niedersachsen: Schwerer Schlag gegen Pay-TV-Betrüger


    Mein Urteil, das ich bis jetzt über Dich gebildet habe (Hardcore RTL II Fan und Sky Hasser, der Zombiefilme und "Reality Soaps" liebt), wird mit diesem Erguss voll und ganz bestätigt ... immer, wenn man glaubt, jemand könne sich nicht weiter outen, kommt so ein Posting und beweist das Gegenteil ... :rolleyes:

    Und für die, die zu dumm sind, es zu begreifen: Wer jemanden einen Schaden zufügt (in diesem Fall ganz klar der Firma Sky, die schließlich die Rechte hat etc. pp.) bzw. sich selbst einen nicht legalen Vorteil verschafft, begeht einen Betrug! Also auch die illegalen Nutzer. Das hat mit "nur Verstoß gegen AGB" rein gar nichts zu tun ...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Juli 2012
  4. srumb

    srumb Guest

    AW: Niedersachsen: Schwerer Schlag gegen Pay-TV-Betrüger

    Da geht Dir wohl was mit Grundeis?
    Ich hoffe nur, dass sie zuerst mit zu Dir kommen, dqmit hier endlich mal Ruhe wird vor Deinen unsäglich .... (hier kann jeder einsetzen, was er will) Beiträgen.
     
  5. NickNite

    NickNite Platin Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    1.453
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Niedersachsen: Schwerer Schlag gegen Pay-TV-Betrüger

    Komisch, auf Sky habe ich doch schon mal Werbespots gesehen!
     
  6. satmanager

    satmanager Institution

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    17.684
    Zustimmungen:
    1.158
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo 4K VTI Octo-Tuner (FBC-Frontend via JESS EN50607 voll versorgt)
    VU+ Zero 4K VTI (SZ+KZ+GZ)
    Streaming auf NAS 2x 4TB (Raid Spiegelung)
    Sky Voll-Abo HD gepaired (ex AC R2.2 "Muss-Betrieb")
    Philips 75" UHD 4k Android / 3D (WZ)
    Samsung 55" LED (SZ)
    Onkyo TX-NR807 AV-Verstärker
    Kathrein CAS90
    2x GT-Sat Breitband-LNB
    Jultec JRS0504-8T im BB-LNB-Modus (a²CSS2)
    Empfang 19+28
    eingespeiste Video-Überwachungskamera mit Tonübertragung
    Erdung - äußerer und innerer Blitzschutz (PA) - nach DIN
    AW: Niedersachsen: Schwerer Schlag gegen Pay-TV-Betrüger

    @Schnellfuß
    bleib sachlich und argumentiere wenn du was dazu zu sagen hast

    Dies ist keine Absicht das ich etwas legalisieren möchte das gegen AGBs verstößt, dies ist eine Erklärung was abartig an PayTV ist (und da möchte ich jetzt erst gar nicht damit anfangen was man in div. Kabelfernseh-Empfangsbereichen (KD, Primacom, Uniity..... ) machen muss um an jedem TV digitales Fernsehen zu empfangen (und damit meine ich sogar ARD, ZDF, RTL usw. , und das dann noch nicht einmal in HDTV !)
     
  7. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Niedersachsen: Schwerer Schlag gegen Pay-TV-Betrüger

    Das habe ich mir im Stillen auch so gedacht ... :winken:
     
  8. DarkWorld

    DarkWorld Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2011
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    38
    Das stimmt leider. Aber nicht soviel wie auf den Privaten. Und auch keine Unterbrechungen.
     
  9. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    AW: Niedersachsen: Schwerer Schlag gegen Pay-TV-Betrüger

    Ich war sachlich und bezog mich genau auf dein
    "Hier sollte man aber Familie noch unterscheiden. Vater, Mutter, Kinder ... OK."

    Irgendwelche Abweichungen erkennbar? Maßregelungsversuche also bitte unterlassen.

    Vielleicht wolltest du dein OK auf räumliche Nähe beschränken? Dann kannst du das in geforderter Sachlichkeit gern nachholen. :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Juli 2012
  10. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Niedersachsen: Schwerer Schlag gegen Pay-TV-Betrüger

    Na ja, keine Unterbrechungen bei Filmen ... ganz ehrlich: Es gibt Werbepausen bei Sportübertragungen ... in den Halbzeitpausen beim Fußball, um ein Beispiel zu nennen ... da hat für mich Werbung beim Pay TV rein gar nichts zu suchen!

    Aber natürlich, der Unterschied ist schon: Keine Unterbrechungen von Filmen etc. durch Werbung ...

    Außerdem: Die Privaten finanzieren sich (angeblich) ausschließlich über Werbung, Sky zum überwiegenden Teil aus Gebühren ...