1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Niedersachsen: Für WDR und HR kommt Bibel TV analog zu KDG

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. April 2013.

  1. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Niedersachsen: Für WDR und HR kommt Bibel TV analog zu KDG

    In meinen Augen müssten sie die Kabler verpflichten das analoge Angebot laufend abzubauen. In den USA hat die FCC ja Stationen (Over the air) verboten analog zu senden.
     
  2. Andy.Seydel

    Andy.Seydel Silber Member

    Registriert seit:
    10. März 2007
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    DVB-C/-T/-T2/-S2 Fernseher von Panasonic, Samsung, Hitachi
    Smart-TV
    DVB-T2 Receiver (Technisat)
    DAB+-Radio
    UKW-Radio
    MW-Radio
    LW-Radio
    Internet WLAN-Radio
    Echo Dot 3
    AW: Niedersachsen: Für WDR und HR kommt Bibel TV analog zu KDG

     
  3. Chillipepper

    Chillipepper Gold Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Niedersachsen: Für WDR und HR kommt Bibel TV analog zu KDG

     
    Zuletzt bearbeitet: 3. April 2013
  4. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Niedersachsen: Für WDR und HR kommt Bibel TV analog zu KDG

    2013 halte ich im Kabel definitiv für zu zeitig...

    Ein Grundangebot wäre im Kabel aber eh nicht verkehrt.
    Kabel hat ja nunmal kein Platzproblem. Da kann man auch ein kleines analoges Angebot für Jahre betreiben ohne das Kunden und KNB dadurch Nachteile hätten.
     
  5. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Niedersachsen: Für WDR und HR kommt Bibel TV analog zu KDG

    Ich erinnere mich da an UPC in Wien. Die haben nun endlich freies DVB-C, jedoch nur mit einigen Sendern und mit geringerer Auflösung als bei dem verschlüsselten Krams.

    Und dann erinnere ich mich da an Kabelplus (Niederösterreich und Burgenland), die nun extra noch analog Sender einspeisen. Leider ist die Pressemitteilung von der Seite schon runter.

    Das wiederum erinnert mich an Belgacom. Da könnte es sein, daß ARD und ZDF vor der Ausspeisung stehen, da die beiden Anstalten eine Menge Rechtekosten haben wollen.