1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Niederlande: Eurosport 2 ab sofort mit regionalisiertem Ableger

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. November 2011.

  1. MarkusM

    MarkusM Guest

    Anzeige
    AW: Niederlande: Eurosport 2 ab sofort mit regionalisiertem Ableger

    Ja, weil in der Nacht meisens die Sportereignisse aus Europa dann live sind und am Tag nur Wiederholungen laufen, weils bei uns Nacht ist.

    Aber wenn man bedenkt, dass die eben kein Eurosport 2 haben, ist es dann ok, wenn Eurosport 2 News in der Nacht zeigt. Auf Eurosport HD läuft in der Nacht auch nur der Trailer. Da könnte man sicher Wiederholungen einstreuen.

    Vom Teleshopping bei Eurosport Deutschland müssen wir nicht diskutieren. Das muss wohl so sein.