1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

niederlande 1,2 und 3 zur Zeit FTA

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von anoukkane, 23. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. satpfutzi

    satpfutzi Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2005
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder ISIO S, 85er-dish Multifeed 13°+19,2°, Grundig und Invacom LNB
    Anzeige
    AW: niederlande 1,2 und 3 zur Zeit FTA

    Ich glaub' Euch bekommt die spätsommerliche Wärme nicht ... :eek:
    Habe gerade mal gechecked, ob die Drei noch FTA sind, dem ist nicht so.
    Also kann dieser Thread doch geschlossen werden !
     
  2. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.813
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55RU7409
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    AW: niederlande 1,2 und 3 zur Zeit FTA

    Bei solchen Leuten wie Dir platzt mir normalerweise die Hutschnur :wüt:
    Dumm, frech, faul und auch noch stolz darauf.:eek:
    Du bist ein typischer Vertreter des 21.Jahrhundert-Abschaums, Pfui Deibel :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. August 2005
  3. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.813
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55RU7409
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    AW: niederlande 1,2 und 3 zur Zeit FTA

    Und selbst wenn, unser Kollege würde sie eh nicht finden, da müsste man ihn schon an die Hand nehmen und dann noch mit der Nase reintauchen
    Ich bitte herzlichst darum! :rolleyes: Sonst vergesse ich am Ende noch meine gute Kinderstube und werde mal richtig ausfällig :wüt: So ein Dummhut, das ist echt nicht zu fassen.:eek:
     
  4. MarkusP

    MarkusP Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: niederlande 1,2 und 3 zur Zeit FTA

    Ooooooooooooooch, hab ich jetzt etwa unseren Freund Brummi wütend gemacht?? :p

    Oh, danke! Willkommen im 21.Jahrhundert ! :p Freut mich, dass du auch schon dort angekommen bist. Aber immer noch besser als das ich zu deiner "im 20.Jahrhundert-war-noch-alles-besser"-Fraktion gehöre.

    Du kannst mich alles nennen, aber nicht Kollege, darunter verstehe ich was anderes :p

    Du und gute Kinderstube. Davon habe ich aber bis jetzt herzlich wenig erfahren.

    Das wäre mehr als angebracht. Dann muss ich mich wenigstens nicht mit so Typen wie dem Brummbären rumärgern. Mann, Mann, Mann, sonderbare Leute sind hier in diesem Forum. :rolleyes:

    Also liebe Mods : THREAD BITTE SCHLIESSEN !!!
     
  5. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.813
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55RU7409
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    AW: niederlande 1,2 und 3 zur Zeit FTA

    Du solltest Dich besser auf das Politik-Forum beschränken, das entspricht genau Deinem Niveau, dort kannst Du haufenweise blödsinnige Postings unterbringen und dann die Leute anpöbeln. Dort triffst Du auch auf ähnlich Dir gestörte Kandidaten, vielleicht entwickelt sich da noch eine richtig gute Freundschaft.

    Na dann Bye-Bye ;) :D
     
  6. MarkusP

    MarkusP Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: niederlande 1,2 und 3 zur Zeit FTA

    Schön, das Politik-Forum ist sehr interessant, aber sicherlich nicht dein Niveau. Deins würde besser ins Small-Talk-Forum passen, denn dort gibt es noch hirnlosere Postings als deine.

    Ich verstehe nicht, wass du unter Leute anpöbeln verstehst. Ich kann in meinen Postings (bis auf wenige Ausnahmen) keine beleidigenden Ausdrücke finden. Deine sind hingegen haufenweise mit Beleidigungen übersät. Hier nur eine kleine Auswahl

    "Dir gestörte Kanditaten"
    "Dummhut"
    "Dumm,frech, faul"
    "21. Jahrhundert-Abschaum"
    "Unfähigkeit ist frappierend"
    "Du solltest lieber Roller fahren"


    Zuletzt möchte ich noch anmerken, dass es für mich normalerweise nicht üblich ist, mich auf ein solch niedriges Niveau wie deines herabzulassen. Ich hoffe, dass es in Zukunft nicht mehr passiert. Deshalb werde ich auch in Zukunft deine hirnlosen Postings igonieren.
     
  7. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.813
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55RU7409
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    AW: niederlande 1,2 und 3 zur Zeit FTA

    Das hoffe ich auch sehr für Dich, auch im Interesse Deiner Gesundheit, denn wenn Du so weitermachst wie bisher, sehe ich da große Gefahr auf Dich zukommen. Ich bin zwar der Meinung, für bloße Dummheit sollte hierzulande niemand bestraft werden, aber es sind eben nicht alle so tolerant, daher solltest Du in Zukunft besser auf Dich aufpassen.

    Und nun: Bitte schließen! ;)
     
  8. MarkusP

    MarkusP Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: niederlande 1,2 und 3 zur Zeit FTA

    Ich hab zwar geschrieben, dass ich in Zukunft deine hirnlosen Postings ignoriere, aber ich mach nochmal ne Ausnahme.

    Du hast etwas Wichtiges in meinem Zitat vergessen, und zwar lass ich mich eigentlich nicht auf ein so niedriges Niveau wie deines, das nur aus Beleidigungen und Pöbeleien besteht. Normalerweise ignoriere ich solche hirnlosen Postings, aber ich konnte solche Aussagen nicht auf mir sitzen lassen, denn bei meinem Posting # 2 dieses Threads gab es wirklich überhaupt keinen Anlass für dein beleidigendes Antwortposting # 14.

    Darüber hinaus möchte ich mich bei den anderen Usern dafür entschuldigen, dass durch dieses Posting von Brummschleife dieser Thread ein bisschen aus den Fugen geraten, die Diskussion unterbrochen wurde und vom Thema weggekkommen ist.

    Aber jetzt : BITTE SCHLIESSEN !!!!
     
  9. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.813
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55RU7409
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    AW: niederlande 1,2 und 3 zur Zeit FTA

    Du kannst und willst es einfach nicht akzeptieren, dass Du unrecht hast, oder ? Typisch pubertäres Verhalten, aber ich kann Dir versprechen: Ich werde mich nicht länger mit solchem kindischen Krimskrams befassen. Den Teil Deines Zitats habe ich bewusst weggelassen, um Dir zu zeigen, wie unverschämt Du bist, aber das war wohl wie alles Andere völlig erfolglos, Du bist und bleibst einfach ein selbstgerechter Halbstarker, der die Anonymität des Forums nutzt, um seine altersbedingten Testosteron-Überschüsse abzuarbeiten. In der realen Welt bist Du sicher ein totaler Versager, aber auch das sei Dir verziehen, unser Sozialsystem wird Dich schon mit durchschleppen, wie so viele Deiner Art.

    Und nun aber wirklich: Bitte schließen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.