1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

niederlande 1,2 und 3 zur Zeit FTA

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von anoukkane, 23. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pawawe

pawawe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: niederlande 1,2 und 3 zur Zeit FTA

ne. ich wohne in belgien. hier hab ich neben einer schüssel die auf astra gerichtet ist (für meine duetshcen heimatsender) und digital / anloge receiver angeschlossen hat auch einen kabelanschluss über den ich ned 1 & 2 bekomme...

2. Brummschleife

Brummschleife Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

ist ja auch komisch, dass die da das 3.Programm weggelassen haben. :confused: Vielleicht kommt es auf einer UHF-Frequenz, ich kann mich erinnern, als ich das letzte Mal in Holland in einem Hotel war, da hatten die auch Kabelanschluß und da waren die Programme im UHF-Bereich versetzt, also z.B. 21+/23-/24+/26-usw., das findet nicht jeder Suchlauf, da musst Du u.U. manuell nachhelfen.

3. pawawe

pawawe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

nene. ich hab auch schon auf der hp meine netzbetreiber nachgesehen... der speißt nur 1+2 ein... ich wohn ja auch im französischsprachigen teil belgiens...

4. MarkusP

MarkusP Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Jetzt muss ich mich mal auch wieder zu Wort melden, denn alles muss ich mir auch nicht gefallen lassen.

Kannst du mir mal dieses Posting erklären ? Du sprichst in Rätseln !! :confused: Drückst dich gefälligst deutlich aus !!

Was heißt hier bitteschön unqualifiziert? Meinst du mich interessieren die verschlüsselten Sender bei meinem FTA-Receiver ? Ich bin doch nicht doof und speichere in meiner Liste ca. 600 - 700 Sender ab, von denen ich ca. 60 % ein schwarzes Bild habe, da sie entweder verschlüsselt oder abgeschaltet sind ! Woher soll ich bitte wissen wo die Niederlande Sender senden ? Kann ja nicht jeder so überklug wie du sein!
    Bevor ich ca. 1 Stunde mit dem Suchen der Frequenzen verbringe, wollte ich einfach nach den Daten fragen. Aber wenn ich solche Postings wie deine lese, vergeht mir einfach die Interesse an solchen Sachen.

5. Brummschleife

Punkte für Erfolge:
    48

Deine Unfähigkeit ist wirklich frappierend, Du solltest vielleicht lieber Roller fahren, statt Dich hier in einem Technik-Forum aufhalten, wo es übrigens nicht darum geht, den anderen anzupöbeln, sondern sachlich zu diskutieren, aber das ist Dir sicher auch zu doof.
    Da fällt mir nichts mehr zu ein, außer: Armes Deutschland :(

6. MarkusP

MarkusP Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das schreibt genau der Richtige.

Ich will nur daran erinnern

Hier will ich noch anmerken, dass auf diese Aussagen ein völlig harmloses Posting, und zwar das Abfragen der Frequenzen vorausging.

So etwas verstehe ich auch unter Anpöbeln. Aber es sind ja immer die anderen, nicht wahr?

Zu dieser Aussage beziehe ich mich auf oben.

Bei solchen Aussagen wie deine verwehrst du jeden Neuling, in diese Materie einzusteigen. Ich will dazu noch anmerken, dass dieses Forum nicht nur für Vollprofis, sondern auch für Neueinsteiger gedacht ist.

Bei solchen Aussagen wie deine denke ich das Gleiche.

7. Brummschleife

Punkte für Erfolge:
    48

Kommentar zwecklos... :eek: :eek:

8. MarkusP

MarkusP Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Von solchen Aussagen wie deine lass ich mich erst gar nicht provozieren. Dewegen : KEIN KOMMENTAR !! :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

Zuletzt bearbeitet: 29. August 2005
  9. CoolMcCool

CoolMcCool Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Möchte noch jemand zu diesem Thema nichts sagen? :D
    *duckundweg*

10. MarkusP

MarkusP Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Is doch wahr.

Bei solchen Leuten kommt man zwangsläufig vom Thema weg. :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.