1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Niederlaendische Sender in Deutschland empfangen ???

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Joe-K7, 19. Oktober 2005.

  1. mr.quickly

    mr.quickly Junior Member

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Niederlaendische Sender in Deutschland empfangen ???

    Hallo Zusammen,

    mich interessiert das Thema auch. Möchte keine Pay-TV Sender empfangen nur NED1, 2, 3 usw.. Sehe ich das richtig, dass ich für diese Sender die Karte nur 1-malig kaufen muss und nicht ein Abo abschließen muss, dass regelmäßig verlängert werden muss.

    Werde mir zur Weihnachten einen Technisat Digicorder S2 anschaffen. Dieser verfügt über 2 CI-Schächte.

    Habe mir soweit alles durchgelesen und fasse das was ich verstanden habe noch mal zusammen.

    So wie ich das sehe muss ich mir folgendes anschaffen

    1x Aston SECA CI-Modul (Firmware) 1.07 ~ 99 €
    1x Canal Digital Smartcard ~ xx €

    Einen Verwanten in Holland habe ich der diese Karte kaufen könnte. Wo muss er diese kaufen und wie heißt diese?

    Wo kaufe ich das SECA CI-Modul am günstigsten und sichersten?
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. November 2005
  2. Sat Frank

    Sat Frank Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2004
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Niederlaendische Sender in Deutschland empfangen ???

    Leider nein. Wenn du nichts bezahlst, muss die Karte jedes Jahr einmal verlängert werden. Außerdem empfängst du dann nur NED1,2,3, aber keine Privatsender. Für die Privatsender und eine automatische Verlängerung mußt du mindestens das Set-Top-Box Paket abonnieren, das kostet 30 EUR pro Jahr.

    Geh auf http://www.canaldigitaal.nl, dann auf "Digitale satelliet-TV" und "Aanschaf". Wenn du dann "Thuis" und "Zelf" anklickst, bekommst du eine kleine Dealerliste. Bei den meisten gibt es die Karte auch einzeln, kostet so rund 80 EUR.
     
  3. mr.quickly

    mr.quickly Junior Member

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Niederlaendische Sender in Deutschland empfangen ???

    Okay. Wollte nicht eine komplettes Pakte incl. Schüssel für knapp 300 € kaufen, habe aber gesehen, dass die Karte auch einzeln angeboten wird, wie Du ja auch geschrieben hast.

    Also wäre das hier das was ich bräuchte:

    CANAL DIGITAAL SECA 2 SMARTCARD (http://www.kijkoveraltv.nl/shop/index.php?act=viewProd&productId=19) 65 €

    Seca Euro CI Modul V1.07 (http://www.satking.de/product_info.php?products_id=31) 89 €

    Das würde dann heißen, mein Verwanter bestellt im z.B. obigen Shop nur die "CANAL DIGITAAL SECA 2 SMARTCARD". Ich kaufe mir das "Seca Euro CI Modul V1.07". Er schickt er mir die Karte zu und ich kann die Sender sehen?

    Wo wähle ich denn die Abo Art aus, will heißen welches Paket/Sender?

    Wie ist dass nach Ablauf des Abos mit verlängerung? Wird der fällige Betrag automatisch vom Konto meines Verwanten abgebucht, wenn der das für mich bestellt.
     
  4. Sat Frank

    Sat Frank Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2004
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Niederlaendische Sender in Deutschland empfangen ???

    Ja.

    Das wird auf dem "inschrijfformulier" eingetragen, dass der Karte beiliegt.

    Wenn er eine "Machtigingskaart" ausfüllt, dann ja.
     
  5. Rheinberger

    Rheinberger Senior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2001
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    88
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Vu+ Ultimo 4k,Mutant HD 2400, Viark Droi, Philips 55OLED803
  6. mr.quickly

    mr.quickly Junior Member

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Niederlaendische Sender in Deutschland empfangen ???

    Sieht irgendwie ganz anders aus.

    In der Beschreibung finde ich nichts bzgl. SECA Verschlüsselung.

    Ist es denn genau so gut wie das Aston Modul?

    By the way - Die Sender kommen über Astra 19,2 ° rein oder?
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2005
  7. kfc-anhaenger

    kfc-anhaenger Neuling

    Registriert seit:
    29. November 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Niederlaendische Sender in Deutschland empfangen ???

    Hallo!

    Wir wollen unserem Vater zu Weihnachten canal+ (das holl. Premiere) schenken. Bislang hat er Kabelfernsehen, könnte jedoch die Gebühren durch Sat-TV sinnvoller in canal+ investieren. Ich habe nun Spiegel, LNB und das Kleinzubehör für Satellitenempfang (ca. 70 Euronen) besorgt. Nun wird es kniffelig und ich brauche mal Eure Unterstützung wie und wo ich kostengünstig an folgende Ausstattung komme:

    - Digitaler Receiver mit Slot (günstig)
    - CI-Modul
    - Smartcard
    - canal+ Abo mit Set-Top-Box

    Vielen Dank im Voraus!
     
  8. mr.quickly

    mr.quickly Junior Member

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Niederlaendische Sender in Deutschland empfangen ???

    • Digitaler Reciever --> Technisat
      - Einfache Bedienung und gute Qualität. Zudem gut für die deutsche Wirtsachaft
    • canal+ Abo mit Set-Top-Box
      - Du benötigst ein Seca CI Modul und die Smartcard, lese mal meine postings vorher. Glaube nicht dass Du eine extra Set-Top-Box benötigst, oder?
     
  9. kfc-anhaenger

    kfc-anhaenger Neuling

    Registriert seit:
    29. November 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Niederlaendische Sender in Deutschland empfangen ???

    Tach mr.quickly,

    erstmal danke für deine schnelle reaktion (du machst deinem Namen alle Ehre). Welchen Receiver würdest du denn empfehlen, ich meine das Modell (sollte nicht sehr teuer sein!!!). Habe Deine posts vorher schon gelesen, sind sehr hilfreich.

    Gruß vom Niederrhein!
     
  10. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Niederlaendische Sender in Deutschland empfangen ???

    Der billigste Technisat Receiver, der einen CI Slot hat ist der Digit MF4-S. Die UVP liegt bei 150 Euro.
    Bei Ebay kann man den Receiver aber auch achon ab ca 100 Euro als Neuware bekommen.

    Allerdings hab ich selber diesen Receiver in Verbindung mit einem Aston SECA Modul und einer Canal Satellite Karte getestet und war von dem Ergebnis nicht gerade sonderlich begeistert.

    Scheinbar hat der Receiver in Verbindung mit einer Seca Karte und Sendern, die zusätzlich zur Seca Verschlüsselung noch mit mindestens 2 weiteren Verfahren verschlüsselt sind Probleme.
    Das Bild bleibt in diesem Falle schwarz, nur der Ton ist zu hören.
    Am Modul liegt es nicht, da mein Philips DSR 2000 die Sender mit dem selben Modul problemlos darstellen kann.

    Bei Canal Digitaal würde das zwar, wenn überhaupt nur BBC Prime und die MTV/VH 1 Sender treffen, aber ich will es wenigstens angemerkt haben.

    Gruß Indymal