1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Niederländisches Kabinet bangt um Anschläge und Boykott

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von nickboy, 1. März 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. baronvont

    baronvont Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.636
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Niederländisches Kabinet bangt um Anschläge und Boykott

    EDIT: WAS SOLL DENN DIESE tolle ZENSUR HIER!!!!!:wüt::wüt::wüt::wüt:

    Ich würde gerne mal ein Statement des entsprechenden Moderators lesen, warum die Beiträge entfernt wurden. Ansonsten werde ich mich mal an den Administrator wenden und dort nachfragen, warum ohne Begründung vollkommen harmlose Beiträge entfernt werden.:(
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2008
  2. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Niederländisches Kabinet bangt um Anschläge und Boykott


    würde da auch gerne mal eine Begründung für hören...
     
  3. w.klink

    w.klink in memoriam †

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    AW: Niederländisches Kabinet bangt um Anschläge und Boykott

    Weil das alles nix mit dem Thema zu tun hatte.
     
  4. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Niederländisches Kabinet bangt um Anschläge und Boykott


    das ist dann aber neu, das hier darauf geachtet wird. :D
     
  5. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Niederländisches Kabinet bangt um Anschläge und Boykott

    Mal eine Frage, kann man solche extremen Aufwiegler wie Geert Wilders einer zu sein scheint nicht wegen Landfriedensbruch dranbekommen?

    Irgendwie muss es doch möglich sein, solche plumpen Provokationen (und offensichtlich sind sie nur auf Provokation ausgerichtet) zu stoppen.

    Zum Glück kann man Mitmenschen nicht ausbürgern (wie seinerzeit in der DDR) aber ohne Konsequenzen dürfen solche Aktivitäten nicht sein. Meiner Ansicht nach.
     
  6. nickboy

    nickboy Guest

    AW: Niederländisches Kabinet bangt um Anschläge und Boykott

    Nun dazu kann ich nichts sagen bzw. weiß ich nicht viel, doch was ich wohl weiß ist, dass die niederländische Gesellschaft dank Wilders wieder Ausländerfeindlicher geworden ist. Wir sind schon fast wieder in den Zustand, den es nach dem Mord von Theo van Gogh gab. Damals branten in den Niederlanden Moscheen und andere moslimische Einrichtungen.
     
  7. fenerdelisi

    fenerdelisi Junior Member

    Registriert seit:
    26. November 2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Niederländisches Kabinet bangt um Anschläge und Boykott

    sollte man sich nicht erstmal eine viel schlimmere tatsache vor augen führen?

    das ist ein europäischer P O L I T I K E R !!!

    übrigens: wir leben im 21.jahrhundert ;)
     
  8. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Niederländisches Kabinet bangt um Anschläge und Boykott

    Wie krank muss man sein, um so einen Quatsch von sich zu geben. Wie krank müssen aber auch die Leute sein, die so einem Typen zuhören.

    Für solche Leute sollte es eine Sonderkammer des europäischen Gerichtshofes geben, die diese Art von Volksverhetzung ahndet.

    Schlimm, mit welchem ***** in fast allen Ländern der Welt solche Demagogen willige Zuhörer finden.
     
  9. nickboy

    nickboy Guest

    AW: Niederländisches Kabinet bangt um Anschläge und Boykott

    Also der angekündigte Anti-Islam/Koran-Film "Fatna" von Geert Wilders wird höchstwahrscheinlich nicht im niederländischen Fernsehen zusehen sein. Aber Wilders hat bzw. wird eine eigene Homepage starten, wo es rund um den Film gehen wird und dieser dann auch zusehen sein wird. Also die niederländische Gesellschaft ist wieder ziemlich gespalten. An der einen Seite sind diejenigen, die meinen, dass das was Wilders macht zur Meinungs- und Pressefreiheit gehört und an der anderen Seite gibt es die, die finden dass Wilders hier eindeutig zu weit geht/gegangen ist. Also hier in NL spitzt sich die Lage immer mehr zu. Weiterhin nannte Geert Wilders den niederländischen Premierminister Balkenende einen "Waschlappen", da er laut Wilders keinen Mum hat die Sachen die er denkt auszuprechen.
     
  10. fenerdelisi

    fenerdelisi Junior Member

    Registriert seit:
    26. November 2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Niederländisches Kabinet bangt um Anschläge und Boykott

    anscheinnd hat in den niederlanden auch keiner den mum den typen mal in seine schranken zu weisen...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.