1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Niederländer zeigen Herz-OP live im Fernsehen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. November 2010.

  1. hafi66

    hafi66 Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Niederländer zeigen Herz-OP live im Fernsehen

    Naja besser eine seriöse Doku über eine Herz OP, als die ganze Zeit die Brustvergrößerungen auf RTL.
     
  2. powerplay

    powerplay Gold Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    1.501
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Niederländer zeigen Herz-OP live im Fernsehen

    Wer sich fragt, ob es im TV grenzen geben wird, dem sie hier mal wieder bestätigt: es gibt keine Grenzen, und es wird auch so schnell keine geben.
     
  3. Papstpimp

    Papstpimp Silber Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Niederländer zeigen Herz-OP live im Fernsehen

    Der Traum mancher Unterhaltungschefs wäre wohl eine Live-Hinrichtung (US-Gefängnis).
     
  4. CitizenBlue

    CitizenBlue Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2010
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Niederländer zeigen Herz-OP live im Fernsehen

    Ich finde es schlimmer wenn man sich davon persönlich angegriffen fühlt, obwohl einen keiner dazu zwingt das anzusehen.

    Grow up!
     
  5. b-zare

    b-zare Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    1.208
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    VU+Duo², VU+zero, Vu+zero4k, ua.
    AW: Niederländer zeigen Herz-OP live im Fernsehen

    Qualitätsproblem?
    Vor etwas mehr als einem Jahrzehnt, als die NL-Privatsender noch analog und großteils unverschlüsselt auf Astra zu empfangen waren, gab es auch schon eine derartige Doku-Serie.

    War durchaus gut gemacht, auch wenn sehr exotische Themen behandelt wurden: nachhaltig in Erinnerung blieb mir zB. Transplantation eines Oberschenkelmuskels rund um den After, um - mit Magnetsensor gesteuert - den defekten Schließmuskel zu ersetzen.

    Mein medizinisch vorgeschädigtes Frauchen war begeistert, ich hing bei den detaillierten Bildern aus dem OP nur erb-rechend auf der Toilette.

    Vielleicht wird es ja der TV-Trend 2011, div. Krankenanstalten abzuklappern, die am hauseigenen TV-Kanal derartige (medizinische) Aufklärungsvideos ja schon am Laufen haben.
     
  6. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Niederländer zeigen Herz-OP live im Fernsehen

    Naja, zumindest hat der Operierte dann die Gewissheit dass der Arzt auch wirklich sein bestes gibt. Das könnte aus Sicht des Operierten durchaus von Interesse sein...;)

    Gruß
    emtewe
     
  7. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Niederländer zeigen Herz-OP live im Fernsehen

    Sowas zeigen die unzensiert im Fernsehen. Aber wehe der Arnie reißt mal jemandem die Arme raus, benutzt einen menschlichen Körper als menschliche Schussweste oder bricht Bösewichten das Genick, dann kommt das sofort auf den Index und wird niemals im TV zu sehen sein. Verkehrte Welt.