1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nie wieder HUMAX

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von cobra-cobra, 6. Januar 2008.

  1. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Nie wieder HUMAX

    Hmm, die Antwort klinkt so, als würde die ein Premiere-Mensch geschrieben ahben

    hab mir extra Philips gekauft, da der Humax HD-Receiver nbeim umzappen einpennt
     
  2. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Nie wieder HUMAX

    Sag mal nen besseren Schmarrn kannst ned erzählen oder?:mad: Kannst mich gern besuchen kommen, habe seit dem Update kaum mehr als 2s Umschaltzeit!
    Und wer mich kennt, weiß , daß ich ein absoluter Dreambox-Fan bin! Nur kann ich eben ( noch) kein HD damit kucken!:rolleyes:
     
  3. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nie wieder HUMAX

    Ich mein doch nicht dein Geschriebenes, sondern das natürlich:
     
  4. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Nie wieder HUMAX

    Oops, dann sorry ;) aber die Antwort ist eher Humax-typisch, obwohl.. von Premiere könnte sie auch stammen:D