1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nie wieder HUMAX

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von cobra-cobra, 6. Januar 2008.

  1. tfo

    tfo Junior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Nie wieder HUMAX

    hd 1000 ist geil !

    hättest dich mal ordentlich schlau gemacht
     
  2. cobra-cobra

    cobra-cobra Junior Member

    Registriert seit:
    9. März 2004
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Nie wieder HUMAX



    :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :confused:
     
  3. marcel123

    marcel123 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax HD PR 1000, Philips DIS 2221, Techinsat Digit MF4-K CC (Kabel), BigSat DiSEqC-Motor BS-1000,
    110 cm Antenne von Vialuna ODA 110A
    AW: Nie wieder HUMAX

    Ich habe auch ein Humax 1000 ich bin damit super zufrieden. Was mir aufgefallen ist, alle habe den gleichen Receiver aber alle haben ein anders Problem, irgendwie komisch.
    Ich bin von Humax sehr überzeugt, bis her hatte ich auch keine schwierigkeiten. Muss aber zugeben nach dem letzdem Software update, hängt 20-30 sek. mein Humax beim durchzappen. Meist nur kurz nach dem Einschalten.
    Ich glaub das neue Software Update lässt nicht mehr lange auf sich warten. :D
     
  4. headbanger

    headbanger Guest

    AW: Nie wieder HUMAX


    Wenn du Humax gut findest,hattest du noch keinen HDTV Receiver von Technisat,Topfield oder einem anderen Hersteller!
    Da stinkt Humax gewaltig ab!Ich hatte schon 2 Humax Geräte,unter anderem auch den HD 1000,und muss sagen Humax ist ein Fall für den Mülleimer!
    Übrigens,dieses hängen beim umschalten kurz nach anschalten des Receivers hatte ich auch.Seit dem letzten Update,hat sich der Humax nur noch aufgehängt.Deshalb hab ich das Ding mal zu meinem Händler geschickt.Vielleicht kann der ja was machen.
    Aber im Vergleich zumTopfield 7700 HSCI oder dem Technisat Digicorder HD S2,stinkt der Humax gewaltig ab.
    Ich kann nur jedem vom Kauf eines Humax Receivers abraten!!!!Wer denen gesagt die könnten Receiver bauen,muss total verrückt gewesen sein!
     
  5. MoeTheLion

    MoeTheLion Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Nie wieder HUMAX

    habe den humax 1000 für kabel seit februar und bisher absolut keine probleme.
    solche kategorischen threads, in denen ein produkt fertiggemacht wird, nur weil es einmal ein problem gibt, finde ich ziemlich daneben.

    receiver umtauschen lassen, und zwar direkt von humax und nicht vom händler, und das problem ist vom tisch, aber das scheint für manche leute schon zu viel verlangt zu sein.
     
  6. marcel123

    marcel123 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax HD PR 1000, Philips DIS 2221, Techinsat Digit MF4-K CC (Kabel), BigSat DiSEqC-Motor BS-1000,
    110 cm Antenne von Vialuna ODA 110A
    AW: Nie wieder HUMAX

    MoeTheLion du hast vollkommen recht, ich denke genau so!!!!!
    Und JEDER weiss, kein einziges Produkt auf dem Markt ist ohne fehler, kein Technisat, kein Topfield, und auch kein Kathrein usw
     
  7. cobra-cobra

    cobra-cobra Junior Member

    Registriert seit:
    9. März 2004
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Nie wieder HUMAX

    Umtauschen ist der völlige Blödsinn und geht gar nicht, weil sie nicht die Software haben, welche den schwerwiegenden Fehler beseitigt= Aussage von Humax!! Und einmal ein Problem ist wohl ein Witz, oder! Seit über 5 Wochen läuft kein Premiere HD mehr und das bei einigen 1000 Kunden!!
    Das Problem sind die zertifizierten Receiver mit nervigem Jugendschutz und anderem unnötigen.
    Für mich kommt nur noch ein nicht zert. Receiver zum Einsatz!!
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.381
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Nie wieder HUMAX

    Warum läuft kein Premiere HD mehr?
    Ich halte die Aussage für hanebüchen.
     
  9. bulls600

    bulls600 Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Nie wieder HUMAX


    Ich hoffe das Du auch den Beweis antreten kannst, dass einige tausend Kunden kein Premiere HD seit dem letzten Update über einen Humax HD1000 empfangen können.

    Ansonsten sollte man den Thread in die Märchenabteilung
    verschieben oder am besten gleich SCHLIEßEN.

    Heinz-Jürgen
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2008
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.189
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Nie wieder HUMAX

    Ausserdem kannst Du Dir doch den Receiver tauschen lassen und mit einer älteren Softwareversion schicken lassen.

    Vieleicht hast Du aber auch nur die falsche HDMI Buchse bei Deinem TV Gerät genutzt, nicht jede unterstützt nämlich auch den HDCP Kopierschutz.