1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nie mehr Premiere - Warum? Darum!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von niemehrpremiere, 25. Januar 2007.

  1. toren

    toren Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Nie mehr Premiere - Warum? Darum!

    deine kommentare kannst du dir sparen und "du" bestimmst hier auch nicht, wer hier was zu schreiben hat, ok?!
     
  2. toren

    toren Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Nie mehr Premiere - Warum? Darum!

    eben....du findest die "falsche" bearbeitung eben nur ärgerlich und versuchst es zu verniedlichen ("falsche bearbeitung"!!!).

    andere finden es eben schlicht "zum ******" und berichten dieses auch, was ihr gutes recht ist.

    um auch etwas zum thema beizutragen:
    auch ich hatte ähnliche probleme mit premiere und habe sie auch immer noch (neben unzähligen anderen unverschämtheiten).

    viele sind eben der meinung das es masche ist und es ist ihr gutes recht darüber zu berichten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2007
  3. #67

    #67 Guest

    AW: Nie mehr Premiere - Warum? Darum!

    Verehrter Troll des Unsäglichen Kabelwerbekanals! Du bestimmst aber auch nicht, wer hier wann etwas schreibt und schon gar nicht den Inhalt.
     
  4. headhunter04

    headhunter04 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nie mehr Premiere - Warum? Darum!

    Wie soll ich es denn nennen? Es ging mir nicht um Verniedlichung, sonder um den Versuch einer wertneutralen Aussage. Ich spreche auch niemandem das Recht ab über seine Erfahrungen zu berichten, denn

    a) nehme ich es mir nicht heraus zu bestimmen was Leute dürfen oder nicht

    und

    b) kann ich das eh nicht entscheiden.

    Ich habe nur erwähnt, das ich mit Verallgemeinerungen nichts anfangen kann.
     
  5. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: Nie mehr Premiere - Warum? Darum!

    Ob es Ausnahmen sind, daran glaube ich leider nicht mehr. Schau doch nur mal in dieses Forum, das strotzt ja nur so von Brumieregeschädigten, ebenso in div. anderen Foren, nimmt man dann noch 123Recht dazu, dann sind das leider keine Ausnahmen mehr. Wenn sich dann noch Verbraucherzentralen ranhängen, dann läuft doch bei Brummiere arg etwas nicht rund.

    Und bei einer völlig falschen Bearbeitung nur von ärgerlich zu sprechen, ist etwas untertrieben. Ich hatte die Arbeit, den falschen Receiver zur Post zu bringen, Porto bezahlen, Zeitaufwand, habe ich übrigens auch bis heute nicht erstattet bekommen und frage dann höflich per Brief nach, was da passiert ist und bekomme noch nicht mal eine Antwort?!

    Dann muss ich davon ausgehen, das es eben System hat und man dem Kunden halt was erzählt, was letztendlich gelogen ist. Sorry, für so ein Geschäftsgebahren gibt es keine Entschuldigung.
     
  6. baronvont

    baronvont Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.636
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Nie mehr Premiere - Warum? Darum!

    Punkt1: Am besten solche Gespräche mit Premiere am Telefon KOMPLETT aufnehmen und sich den Namen des Mitarbeiters geben lassen. So hat man einen Beweis.
    Punkt2: Ganz einfach KEINE Verträge am Telefon abschließen wenn man Punkt1 nicht macht/machen will.
    :winken:
     
  7. digifred

    digifred Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Nie mehr Premiere - Warum? Darum!

    ist das hier ein wissenschaftliches forum?

    nein, ein "premiere-Forum". ohne klasse, ohne geist und ohne witz.
    man kauft immer das, womit man sich identifiziert!

    hier gibt es menschen die glauben jeden fred kommentieren zu müssen.
    ich liebe diese besserwisser und halb-juristen, die glauben andere immer schulmeistern zu müssen, anstatt verständnis für die leute zu haben die ihren
    frust hier mitteilen möchten.

    welchen ansprüchen sollte denn diesem unterforum gerecht werden?

    mal drüber nachdenken!

    schönen tag.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2007
  8. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nie mehr Premiere - Warum? Darum!

    Ich finde vollkommen korrekt das niemehrpremiere seinen Ärger in einem Öffentlichem Forum Luft macht.

    Die Praktiken vieler CC sind so einfach nicht mehr hinzunehmen.
    Für mich ist das ganz klar ein versuchter Betrug und nix anderes. Solche CC, deren Mitarbeiter bzw. die verantwortlichen Supervisior gehören an den Pranger gestellt und auch rechtlich zur Verantwortung gezogen.

    Ich höre mir auch ganz gerne mal Angebote am Tel. an, nur die ersten drei Fragen stelle ich:

    1. Name des Mitarbeiters
    2. Platznummer
    3. Welcher CC

    Werden die drei Fragen nicht ausreichend beantwortet, ist das Gespräch für mich beendet.
    An das "Gute im Menschen" kann von mir aus Ebay glauben, ich nicht mehr.
     
  9. wollik

    wollik Silber Member

    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Nie mehr Premiere - Warum? Darum!

    Hi von T,

    zu 1: Für die Aufnahme brauchst Du aber auch die Zustimmung des Gesprächspartners.
    Zu 2: Premiere scheint nach Beschreibung einiger aus diesem Forum auch Verträge in Deiner "Abwesenheit" zu machen/ändern. Das beliebteste Beispiel: Kein Anruf, trotzdem Begrüßungsschreiben mit dem Dank, daß man von der Kündigung zurückgetreten ist :D

    Klar hast Du recht, leider mußt Du dieses aber beweisen und für kämpfen. Deine Kosten und die Zeit wird man allerdings nicht ersetzt bekommen...

    Gruß
    wollik
     
  10. headhunter04

    headhunter04 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nie mehr Premiere - Warum? Darum!

    Ich rede genauso wenig von Ausnahmen wie von Masche (oder Betrug wie es hier manche nennen). Meine Meinung basiert nicht allein aus einem Forum, eigenen Erfahrungswerten oder Erfahrung anderer. Alles ergänzt sich zu einer subjektiven Sicht. Nur sehe ich das nicht so absolut wie andere hier. Wenn jemand schreibt "Das ist typisch Premiere" (egal, ob die Aussage positiv oder negativ gemeint ist) respektiere ich das, muss es aber nicht akzeptieren und sage das auch, wenn ich anderer Meinung bin.

    So sehe ich das eben. Und andere anders. ;)