1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nie mehr Hans Beimer - Ein Todesfall in der "Lindenstraße"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. August 2018.

1. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Anzeige
    Die Gewichtsabnahme hier muss schon sehr radikal in relativ kurzer Zeit passiert sein, dass war die erste Folge nach wenigen Wochen, selbst wenn man die eventuelle Drehpause dazwischen berücksichtigt..
    Gut, er muss sich wohlfühlen, aber gesund sieht das nicht aus..:eek:
    Da merkt man selbst wieder, wie man doch mitaltert, ich gestehe, seit der ersten Folge im Westfernsehen dies mitzuverfolgen..
    Da war ich noch was jung..:rolleyes:

drgonzo3 gefällt das.
  2. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich finds auch was, naja, nicht "kränklich", aber auf dem "dicken" Bild sieht er irgendwie besser aus. "Gesünder", lol

Mh, ja, seit der ersten Folge nicht, da war ich nichtmal 10. Aber so in den 90ern. Ich fand sie nur früher wesentlich besser. Die Familien waren interessant (Beimer, Schildknecht usw). Heute ist das irgendwie anders. Ich weiß gar nicht, wie ich das bescreiben soll.

Daher hat mich das auch in letzter Zeit nicht mehr so interessiert und wenn ich mal zufällig drüberschalte, dann schaue ich auch mal rein.

a.k.a.moznov gefällt das.
  3. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Naja , andere Zeiten eben, anfangs war das schon noch eher eine " Familienserie" , da haste Recht..
    Dann zerbröselten auch viele der Familien, und man wollte moderner werden..
    Werd dennoch weitergucken, zumindest bis der letzte dann wegstirbt von den " Alten"' , ( könnte dann " Klausi "werden in 30 Jahren, :D) ,
    allerdings nun nicht mehr Punkt 18.50 h..

drgonzo3 gefällt das.
  4. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Der Sendetermin war in letzter Zeit sehr unzuverlässig. Mein Serientimer musste jeden Sonntag angepasst werden, macht also quasi nur als Einzeltimer noch Sinn. Mag ja sein, dass bei Wahlen oder sportlichen Großereignissen mal 18:50 was anderes läuft, aber doch bitte nicht jeden Sonntag! :sick:

Ich schaue mir manchmal dann 2-3 Folgen ein paar Wochen später an.

5. whitman

whitman Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Durch Sport wird es öfters verschoben, also auf One. Diese Sonntag kann man es mal wieder früher schauen, da wird es ab 16:15 UHR als LIVESTREAM gezeigt.