1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nicktoons Germany

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von maxhue, 26. Februar 2012.

1. Kazuto

Kazuto Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Nicktoons Germany

Die Folge lief auf Nickelodeon Austria fehlerfrei. Hab die sogar hier vorliegen.

2. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Also die Ausstrahlungspolitik bei "Aaahh!!! Monster" soll mal einer verstehen... Sonntag, Montag und Dienstag liefen abends nur Folgen, die auch schon zwischen Mittwoch und Samstag liefen. Blickt ihr auch so wenig durch wie ich?

3. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
  4. Kreisel

Punkte für Erfolge:
    213

Es geht mir nicht um die Reihenfolge, sondern darum, dass nicht mal die angekündigten Folgen laufen. Stattdessen gibts solche, die letzte Woche schon liefen.

5. ickis

ickis Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Also bis auf die erste Folge, hat man von den ersten 12 Episoden bis jetzt zumidestens jede mindestens einmal ausgestrahlt. Bei der Ausstrahlungsreihenfolge steckt aber scheinbar kein System dahinter.

Einzig bei der Mittags Austrahlung um 12:20 Uhr hält man sich an die richtige Reihenfolge.

6. Kreisel

Punkte für Erfolge:
    213

11 + 12 dann bisher nur mittags. Aus dem Abendprogramm hab ich bisher nur 2 - 10.

7. maxhue

maxhue Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wieso musste ich jetzt spontan an einen der ersten Sendetage von NICK Germany im Jahr 2005 denken, wo Trigger Happy TV zum ersten Mal im "NICK Comedy" Block lief und beide Folgen von einem absolut nervigen Bildwandern geplagt ausgestrahlt wurden - Deja Vü - interessant, dass sich sowas ähnliches bei Aaaahh !!! Monster !!! auf nicktoons wiederholt hat.

Nur hat man damals bei NICK die Trigger Happy TV Ausstrahlung nicht abgebrochen, bei den Monstern wohl schon ^^

Ich finds jedenfalls toll, dass Aaaahhh !!! Monster !!! wieder auf nicktoons läuft, da schalt ich den Sender auch gerne wieder häufiger ein, bitte mehr davon. Ich hab da auch noch einige Folgen auf VHS, aus der Zeit wo die Serie zusammen mit Ren & Stimpy auf MTV 2 POP ausgestrahlt wurde. Immer wieder schön zu sehen :)

Kurz noch was zu der VIACOM Senderaufzählung oben: NICK Jr. Deutschland ist auch bei Kabel Deutschland rausgeflogen und auch kaum zu empfangen. Echt schade, dass es VIACOM mit den Programmen in Deutschland so kompliziert handhaben muss: UnityMedia für das, Kabel BW für das, teilweise bei Sky - MTV Unlimited braucht man für VH1 Europe und VH1 Classic noch extra....:eek:

Wäre echt schön, wenn wie in England auch alles bei Sky wäre.

8. Kreisel

Punkte für Erfolge:
    213

Man scheint die Azsstrahlung von "Aaahh!!! Monster" wohl in den Griff bekommen zu haben. Wenn sich das bestätigen sollte, laufen heute Abend die Folgen 14 und 15.

9. ickis

ickis Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Man sendet heute Abend Folge 4 und 5.

10. Kreisel

Punkte für Erfolge:
    213

Wieso eigentlich diese wirre Ausstrahlung? Es kann doch nicht so schwer sein, erst mal alle Folgen zu zeigen und danach einfach wieder bei Nr. 1 anzufangen. So dauerts ja ewig bis zur Folge 52.