1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nicktoons bleibt mit V13 karte schwarz

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von ObiWan1912, 28. September 2011.

  1. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Nicktoons bleibt mit V13 karte schwarz

    Also NDS ist mal aufgeschaltet ....

    Dann kann die Fehlermeldung also nicht stimmen, die ja sonst heissen müsste kann nicht entschlüsselt werden.
     
  2. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.725
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Nicktoons bleibt mit V13 karte schwarz

    Stimmt. NickToons ist dunkel. Die Verschlüsselung ist aber aufgeschaltet. Das ist es schon mal nicht.
    Merkwürdig. Ein Systemfehler würde Sky doch sicherlich schnell erkennen...
    Hat hier zufällig jemand einen Pace Receiver von Sky (HD1/HD2) und kann es damit mal probieren ?
    (möglichst schnell, bevor wieder alles ok ist)

    Marc!? war schneller... :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. September 2011
  3. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Nicktoons bleibt mit V13 karte schwarz

    Das Problem ist, dass Sky keinen Zugriff auf den Uplink hat, da Viacom diesen macht. Controllword etc.

    Wie sieht es denn bei MTV und VH1 Classic aus ??
     
  4. ObiWan1912

    ObiWan1912 Neuling

    Registriert seit:
    10. Januar 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Nicktoons bleibt mit V13 karte schwarz

    Also,

    habe gerade bei meinem Bruder nochmal gefragt und der genaue Wortlaut der Meldung ist:

    Hinweis 305 - Dieser Kanal verwendet ein nicht unterstütztes Entschlüsselungssystem.Bitte wenden Sie sich an den Programmanbieter.

    Habe auch gerade nach MTV und VH1 classics geschaut,die laufen einwandfrei
     
  5. Mr.Wilson

    Mr.Wilson Senior Member

    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Nicktoons bleibt mit V13 karte schwarz

    Ist bei mir beides hell.
     
  6. ObiWan1912

    ObiWan1912 Neuling

    Registriert seit:
    10. Januar 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Nicktoons bleibt mit V13 karte schwarz

    hat denn jemand von euch die E-mail adresse von nicktoons,dann würde ich denen mal das Problem schildern,vielleicht geht dann was.
     
  7. dvb-ike

    dvb-ike Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Nicktoons bleibt mit V13 karte schwarz

    Ich hab nen Sky HD1 Sat-Receiver von Pace und bleibt das Bild auch schwarz und danach kommt die Meldung:
    Hinweis 313
    "Auf diesem Kanal wird zurzeit nicht gesendet. Bitte informieren Sie sich in Ihrer Programmzeitschrift über die Sendezeiten."

    War gerade dabei mir die Avatar-Serie aufzunehmen... so ein Bockmist... es fehlt mir eigentlich nur noch 2.11-2.20 :mad:

    @ ObiWan1912
    Hab folgendes gefunden auf nick.de
    Oder du kannst uns hier eine Email schicken.

    nick_DE@mtvne.com
    Wir versuchen alle Emails so schnell wie möglich zu beantworten. Leider kann es aber manchmal etwas länger dauern, da wir ganz schön viel Post bekommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2011
  8. ObiWan1912

    ObiWan1912 Neuling

    Registriert seit:
    10. Januar 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Nicktoons bleibt mit V13 karte schwarz

    @dvb-ike
    Danke für die Email adresse.

    Habe denen gerade eine Mail mit unserem Problem geschickt,mal sehen was passiert
     
  9. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.725
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Nicktoons bleibt mit V13 karte schwarz

    Aha. Danke. Dann ist es nur ein technisches Problem im Sky Playout-Center in Unterföhring. (APS)
     
  10. dvb-ike

    dvb-ike Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Nicktoons bleibt mit V13 karte schwarz

    Kein Thema :D
    Hab jetzt auch mal eine Email an nicktoons und übers Kundencenter an Sky rausgelassen, wenn ich dann im Lauf der nächsten Woche die Antwort erhalte poste ich es hier natürlich :winken:
    @cable-guy
    Und was bedeutet das jetzt?
    Das die (Sky?) beim Uplink was vermurkst haben oder wie?
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2011