1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nicktoons bleibt mit V13 karte schwarz

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von ObiWan1912, 28. September 2011.

  1. ObiWan1912

    ObiWan1912 Neuling

    Registriert seit:
    10. Januar 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi Leute,

    Seit gestern Abend ist bei mir nicktoons schwarz:eek: ,alle anderen Sender gehen.

    Habe Sat und eine DM 8000 mit V13 im Einsatz.

    über eine S02 geht er.

    kann das einer bestätigen,oder hat meine Karte nen knall.

    Gruß
    ObiWan1912
     
  2. mathiasHRO

    mathiasHRO Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2007
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Nicktoons bleibt mit V13 karte schwarz

    Muss ich leider bestätigen. Hab gerade mal auf den Sender geschaltet und er bleibt dunkel. Hab ebenfalls ne V13.
     
  3. ObiWan1912

    ObiWan1912 Neuling

    Registriert seit:
    10. Januar 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Nicktoons bleibt mit V13 karte schwarz

    Na dann kann ich wenigstens einen defekt der Karte ausschließen,
    dann fummelt wohl Sky oder viacom an der Verschlüsselung rum.

    Mal sehen,wann es wieder geht.

    Gruß
    ObiWan1912
     
  4. Mr.Wilson

    Mr.Wilson Senior Member

    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Nicktoons bleibt mit V13 karte schwarz

    Grad auch mal geschaut (Sat,Ariva 100 und V13) und auch dunkel.
     
  5. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.168
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Nicktoons bleibt mit V13 karte schwarz

    Vor ein paar Wochen war auch mal sowas, mit Eurosport2 und S02 Smartcards.
    Der wurde bei einigen nicht mehr entschlüsselt.

    Nach ca. 1 Monat ging es dann plötzlich wieder.

    Aber scheinbar sind ja jetzt bei Nicktoons alle V13 Karten betroffen, bei Eurosport2 waren es nur einige S02, die den Sender nicht mehr entschlüsseln konnten.
     
  6. snej-pawel

    snej-pawel Neuling

    Registriert seit:
    4. Mai 2003
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Nicktoons bleibt mit V13 karte schwarz

    hallo
    bei mir gleiche prolem, dacht auch schon is was mit der V13.hoffe geht bald wieder,kinder nerven.
    mfg snej
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.138
    Zustimmungen:
    1.371
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Nicktoons bleibt mit V13 karte schwarz

    Habt Ihr den Sender schon mal gelöscht, bzw Neuen Suchlauf gemacht?
    Vielleicht haben die nur an den Sendeparametern rumgespielt.
     
  8. mathiasHRO

    mathiasHRO Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2007
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Nicktoons bleibt mit V13 karte schwarz

    Mal davon abgesehen, dass ich den Suchlauf noch nicht gemacht habe, aber müsste es dann nicht auch Probleme mit den S02-Karten geben? Der Threadersteller schrieb ja extra, dass die S02 normal funktioniert und nur mit der V13 der Bildschirm dunkel bleibt.
     
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.138
    Zustimmungen:
    1.371
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Nicktoons bleibt mit V13 karte schwarz

    Die können ja was nur über NDS geändert haben.
     
  10. ObiWan1912

    ObiWan1912 Neuling

    Registriert seit:
    10. Januar 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Nicktoons bleibt mit V13 karte schwarz

    Hi Leute,

    habe gerade einen Suchlauf auf dem Transponder gemacht aber ist danach immer noch dunkel.Des weiteren hat meinem Bruder,der auch eine V13 Karte hat,das selbe Problem,obwohl er eine Sky-zertifizierte Gurke (humax pdr 9700 s) verwendet.
    Bei ihm kommt auch eine Meldung,daß eine nicht unterstützte Verschlüsselung benutzt wird. Also liegt es am Sender (viacom oder Sky ?)

    gruß
    Obiwan1912
     

Diese Seite empfehlen