1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nicktoons bald nicht mehr bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von docmoody, 26. Mai 2014.

  1. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Anzeige
    AW: Nicktoons bald nicht mehr bei Sky


    Aha Quelle?
     
  2. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Nicktoons bald nicht mehr bei Sky

    Super-Sully. :D (im CC)
     
  3. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Nicktoons bald nicht mehr bei Sky

    Der Vertragsschluss zwischen RTL und Sky (Premiere) war im Sommer 2007. Im September des Jahres startete RTL Living, im Oktober RTL Crime und im Januar 2008 Passion.

    RTL Crime, Passion und RTL Living erstmals über Premiere zu sehen (30.07.2007)

    Seitdem gab es keine Meldung über eine neue Vereinbarung bzw. Verlängerung wie man es von anderen Sendern kennt. Sieben Jahre wären allerdings sehr lang für so einen Einspeisevertrag.
     
  4. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Nicktoons bald nicht mehr bei Sky

    Zwischen Verhandeln und Vollzug kann aber ne Menge Zeit ins Land gehen
     
  5. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: Nicktoons bald nicht mehr bei Sky

    Der erzählt aber ganz schön viel im Conference Call. Vielleicht lässt uns ja mal da teilhaben.:D
     
  6. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.849
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Nicktoons bald nicht mehr bei Sky

    Das muss man nicht ernst nehmen.
    TNT Film heißt auch noch TNT Film (TCM) :p
     
  7. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Nicktoons bald nicht mehr bei Sky

    Das ist doppelt Schmarn. Nachdem das neue Nickelodeon-Logo in Deutschland eingeführt wurde, waren vielleicht noch mehr Realserien im Programm. Aber schon zu diesem Zeitpunkt hat das amerikanische Nicktoons ebenfalls Realserien im Programm. Konkret handelt es sich da um Jungs-affine Sendungen. Mit dem Redesign wurde der Schwerpunkt des amerikanischen Nicktoons nämlich zu einem actionlastigeren Jungssender verlagert.. Quasi als Gegenstück zu Disney XD.

    Als das deutsche Nicktoons zu Gunsten eines internationalen Senders eingestellt wurde (der bislang in Deutschland, Österreich, Belgien und den Niederlanden sendet), wurde auch die Dosis an Realserien deutlich reduziert. Gezeigt werden, wie in den USA, vorwiegend jungsaffine Serien. Supah Ninjas, Power Rangers und ähnliches Zeug. Zwei Stunden täglich.

    Nur der UK-Sender ist seit Jahren frei von Realserien. Vermutlich weil man dort auf dem Hauptsender auf nahezu alle Cartoons verzichtet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2014
  8. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nicktoons bald nicht mehr bei Sky

    ... und keiner denkt mal an das Sonderkündigungsrecht für die Sat Kunden hier :D
    Ihr solltet euch aber mal sowas von schämen ;)
     
  9. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Nicktoons bald nicht mehr bei Sky

    Hatte bei Nick Toons eher was damit zu tun, damit auch dei richtige Version findet und nicht die franz oder spanische.
     
  10. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Nicktoons bald nicht mehr bei Sky

    Warum gibt's das dann bei Nat Geo oder AXN nicht?