1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nicktoons bald nicht mehr bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von docmoody, 26. Mai 2014.

  1. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Nicktoons bald nicht mehr bei Sky

    Das gehört hier nicht hin. Hier gehts um NickToons via sky.
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.756
    Zustimmungen:
    5.072
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Nicktoons bald nicht mehr bei Sky

    Ok. Mal wieder ein Sender weniger. Kann man nicht ändern. So ist das halt. Es ist ein Kommen und gehen
     
  3. Ossi1964

    Ossi1964 Guest

    AW: Nicktoons bald nicht mehr bei Sky

    Da bin ich ja mal gespannt welches Jahr dann wieder welche SENDER HD aufgeschaltet werden die noch nicht bei Sky sind.In 2 Jahren werden dan woll alle SD känale abgeschaltet sein und nix Neues:winken:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Mai 2014
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Nicktoons bald nicht mehr bei Sky

    Wobei beim Disney Channel Sky nix dafür konnte.

    Aber das große ausmisten geht weiter. Mal gespannt wie es mit den anderen Extra Kanälen so weiter geht.

    Vlt Sendet Nicktoons ja über MTV Unlimited oder AustriaSat weiter?
     
  5. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Nicktoons bald nicht mehr bei Sky

    Es stimmt natürlich, dass Sky beim Disney Channel keine Schuld trifft. Am Resultat ändert das aber nichts. An NickToons bei MTV Unlimited glaube ich nicht. AustriaSat wäre zwar möglich, da diese Sparte seit dem Wegfall von KidsCo dort nicht mehr vorhanden ist, aber das würde den deutschen Zuschauern ja leider nichts bringen.
     
  6. planet2000

    planet2000 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2012
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Nicktoons bald nicht mehr bei Sky

    Sky hat IMO eine richtige Entscheidung getroffen.
    Nicktoons war gar kein Mehrwert in Deutschland.

    In den meisten anderen Märkten ist Nicktoons eine Ergänzung zu Nickelodeon mit Schwerpunkt auf Cartoons im Pay-TV. Hier war ein Sender Free-TV der andere Pay-TV und es gab eigenlich gar keinen Unterschied. Warum sollte Sky diesen Sender weiter mittragen?
    Ich rechne damit, dass die Turner Cartoonssender früher oder später in HD kommen über Sat. Ich glaube irgendwie nicht, dass man sich nur auf TNT Glitz HD geeinigt hat. Bei Universal kamen die anderen Sender auch per Salamitaktik. Disney XD HD kommt auch mit Sicherheit, fragt sich nur noch wann.
     
  7. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.342
    Zustimmungen:
    47.894
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Nicktoons bald nicht mehr bei Sky

    Alter Schwede, du machst mir Angst :eek: Ich will nicht wieder 12 Jahre auf den Henkelpott warten :eek:
     
  8. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.755
    Zustimmungen:
    1.426
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Nicktoons bald nicht mehr bei Sky

    Der Sender ist kein Verlust!

    Es gibt sowieso zuviele Kindersender!
     
  9. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Nicktoons bald nicht mehr bei Sky

    Dummes Geschwätz. Warum darf es in diesem Genre denn keine große Auswahl geben? Es gibt ja auch erwachsene Menschen, die sich gerne bestimmte Trickserien ansehen.
     
  10. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Nicktoons bald nicht mehr bei Sky

    natürlich soll es auswahl geben. Nur war nick Toons kein Mehrwert gewesen. Schlechte Bildqualität und quasi der Free TV Sender, der ja auch ohne Unterbrechnungswerbung daher kommt.
    Eine Comedy Central im Pay TV wäre mal ne Sache gewesen, aber das hat man leider verpennt.
    Die Frage ist jz ob sich was in sachen anderer Sender tut?