1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Nicknight": Nickelodeon stellt sein neues Programmschema vor

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. August 2014.

  1. skyfriend

    skyfriend Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.443
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: "Nicknight": Nickelodeon stellt sein neues Programmschema vor

    Ich bin ein "Jugendlicher". Ich persönlich bin zwar was Fernsehen angeht an "reiferen" Programmen interessiert, aber ich weiß, dass die, die Animes schauen, ausgelacht werden, weil die pubertierende Jugendschaft meint, jeder müsste Mainstream sein. Der Großteil guckt das wirklich nicht. Die MTV-Schwangerschaftssendungen sind jedoch auch nicht beliebt, zum Glück. :winken:

    Drum finde ich, dass man mit den Sitcom-Premieren auf dem richtigen Weg ist, denn das ist beliebt. Meine Freunde schauen alle HIMYM und jegliche andere Sitcoms die es gibt. Man probiert jetzt mal alles aus und schaut, was beliebt ist, und was nicht.
     
  2. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "Nicknight": Nickelodeon stellt sein neues Programmschema vor

    Die hatten auch keine Rächtschreibreform!

    Noch besser: ganz darauf verzichten!
     
  3. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.378
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Nicknight": Nickelodeon stellt sein neues Programmschema vor

    Zumindest in den USA zeigt Nickelodeon Animes. Dragonball Kai lief da. Aber halt ziemlich stark gekürzt. :(
     
  4. skyfriend

    skyfriend Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.443
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Nicknight": Nickelodeon stellt sein neues Programmschema vor

    Das bekommt man bei der VIACOM doch öfter mit. Die sind oft genug zu doof, um die Grafik draufzulegen! :winken:
     
  5. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "Nicknight": Nickelodeon stellt sein neues Programmschema vor

    Überleg mal: Viacom und zahlen - das passt nicht wirklich; die wollen nur kassieren. Und mit einer Originaltonspur kassiert man wohl kaum mehr Werbeeinnahmen.