1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nickelodeon???

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von TheOnly1, 26. April 2003.

  1. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.940
    Zustimmungen:
    726
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    <small>[ 27. April 2003, 15:28: Beitrag editiert von: TV.Berlin ]</small>
     
  2. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.940
    Zustimmungen:
    726
    Punkte für Erfolge:
    123
     
  3. newspaperman

    newspaperman Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    @TheOnly1:
    Germansky ist seriös, aber die reinste Abzocke!

    Gibt etliche Anbieter die viel viel billiger sind!
     
  4. TheOnly1

    TheOnly1 Neuling

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    wie kann ich dieses GermanSky denn empfangen? Wie muss ich die Schüssel ausrichten? (Hab keine große Ahnung von dem Thema, kann nur sagen das die Schüssel im Moment so ausgerichtet ist, das ich Premiere gucken kann)
     
  5. Freak2001

    Freak2001 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2001
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Also Germansky ist nur ein Zwischenhändler der dir ein Abonnemnt in Großbritannien anmeldet, der Pay-TV Sender heißt BskyB.
    Wenn du Premiere guckst ist deine Schüssel auf Astra 19,2 Grad Ost ausgerichtet.
    BskyB wird aber über Astra 28,2 Grad Ost übertragen. Das heißt du musst deine Schüssel auf die genannte Postion ausrichten.
    Außerdem ist der Empfang nur mit einem Sky Receiver möglich, (wie damals Premiere nur mit der D-Box zu empfangen war) der viel Geld kostet.
     
  6. TheOnly1

    TheOnly1 Neuling

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Vorausgesetzt ich würde mir eine zweite Schüssel kaufen und diese auf Astra 28,2 Grad Ost ausrichten, könnte ich BskyB auch mit einer digitalen Fernsehkarte am PC sehen? Rein technisch, nicht rechtlich.
     
  7. Commander Keen

    Commander Keen Gold Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Eindeutig nein!
    BSkyB ist momentan mit am sichersten verschlüsselt.
    Bei Bekanntwerden von Sicherheitslücken werden bei dem verwendeten Verschlüsselungssystem im Vorfeld schon die Karten getauscht und somit Hackerversuche im Keim erstickt.
     
  8. TheOnly1

    TheOnly1 Neuling

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Also müsste ich das Programm abonieren, die Senderauswahl ist ja absolute Spitze...