1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nickelodeon WEBSITE (bald) Da! Bloß, wo?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von pash5072, 18. Juli 2005.

  1. pash5072

    pash5072 Guest

    Anzeige
    AW: Nickelodeon WEBSITE (bald) Da! Bloß, wo?

    Aber zurück zum Thema: First hieß es, die Site startet MITTE JULI, und jetzt: Mitte August!
    *Verwirrtguck* *drüber-warum-die-seite-so-spät-kommt-wunder*
     
  2. htw89

    htw89 Guest

    AW: Nickelodeon WEBSITE (bald) Da! Bloß, wo?

    Den Pressebereich wird es schon ab 1.8. geben.
    Wenn man wie bei VIVA und MTV verkehrt,wird man für diesen keinen Login brauchen
     
  3. Birtherparanoia

    Birtherparanoia Neuling

    Registriert seit:
    11. August 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Nickelodeon WEBSITE (bald) Da! Bloß, wo?

    Ich finde das Nickelodeon ein niveauloser Kanal ist den ich meinen Kindern auf keinen Fall zumuten würde. Schade das die "Privatperson" der die Seite nickelodeon.de gehört gegen die Viacom gerichtlich gewonnen hat was die Namensrechte angeht. Dieser Kanal gehört echt verboten. Alle die jetzt noch scharf darauf sind das der wieder aufmacht sind sicher Leute, die sich einen Flash auf ihre Kindheit fahren in der Hoffnung der neue Kanal nick wird genauso sein wie der alte Nickelodeon ! Hahaha das ich nicht lache das haben viele bei der Neueröffnung von Tele5 auch gedacht und wurden enttäuscht!

    www.nickelodeon.de forever !
     
  4. pash5072

    pash5072 Guest

    AW: Nickelodeon WEBSITE (bald) Da! Bloß, wo?

    Wo?
    Ich sehe keinen Pressebereich auf nick.de !!????
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Nickelodeon WEBSITE (bald) Da! Bloß, wo?

    hastes mal mit http://presse.nick.de probiert? ;)

    Du kennst den sender noch nicht mal und kannst dir schon eine Meinung bilden? Respekt!

    So wie die Programmauswahl aussieht wird der neue Nick gleich dem alten.

    Und Tele5 geht auch zu ihren Furzeln zurück ;)
     
  6. htw89

    htw89 Guest

    AW: Nickelodeon WEBSITE (bald) Da! Bloß, wo?

    Mensch das ist der Inhaber von der Seite!
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Nickelodeon WEBSITE (bald) Da! Bloß, wo?

    Das weiß ich auch. Trotzdem kann man seine Meinung doch aufbohren? ^^
     
  8. htw89

    htw89 Guest

    AW: Nickelodeon WEBSITE (bald) Da! Bloß, wo?

    Natürlich.
    Ich finde dass seine Seite den Namen Nickelodeon nicht verdient hat.
    Allein schon das Intro mit dem doofen Typen der was ins Mikro lallt.
     
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Nickelodeon WEBSITE (bald) Da! Bloß, wo?

    Vor allem die domain ist seit dem 2004-07-02 registriert.

    Aber immer noch nicht fertig ...

    Und die verlinkte seite ist mir auch etwas suspekt.
     
  10. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.510
    Zustimmungen:
    8.203
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver