1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nickelodeon Ungarn

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von isidoro, 3. Februar 2005.

  1. Ross

    Ross Neuling

    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Nickelodeon Ungarn

    HAllo, mit etwas hin und er hab ich es gefunden, aber bei mir heist der sender User!!!!

    Da leuft english und ungarisch gleichzeitig ab, wenn ihr nur english hören wöllt
    musst ihr eins von euren Lautsprechern stumm setzten, dann könnt ihr english
    oder wer ungarisch hören möchte es mit einen lautsp. tun, so hab ich es gemacht und klappt!!:winken::winken::winken:

    So wird der sender verschüsselt oder bleibt er mal soooo
    das alle es empfangen können?
     
  2. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.940
    Zustimmungen:
    726
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Nickelodeon Ungarn

    Das weiß nur Viacom selber, wofür er da ist. Wer einen guten Receiver hat, kann den Ton auch seperat am receiver umschalten und brauch nicht den Lautsprecher stumm zu schalten.
     
  3. DC3

    DC3 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.041
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo (VTi 9.0.3.)
    AW: Nickelodeon Ungarn

    Ich gucke schon ne ganze Weile Nickelodeon und vermisse eine Sache: Das Jingle mit dem Gesang: "Nick, Nick, Nick, Nick, Ni-Nick, Nick, Nick - Nickelodeooooon!!!" Oder so ähnlich *g*
     
  4. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.826
    Zustimmungen:
    2.511
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Nickelodeon Ungarn

    Stimmt ! Ich habe vor fast 10 Jahren das deutsche Nickelodeon manchmal nur wegen dieses Jingles eingeschaltet. Das kam wirklich total cool !
    :winken:
     
  5. LaForge

    LaForge Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Nickelodeon Ungarn

    Den hab ich als MP3 :D
     
  6. DC3

    DC3 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.041
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo (VTi 9.0.3.)
    AW: Nickelodeon Ungarn

    Hab herausgefunden wie die Knetmonster heissen oder zumindest die Serie: The Trap Door!! Das hab ich früher immer gesehen. Ich weiss leider nicht mehr wo es im deutschen Fernsehen lief. :(
    Auf jeden Fall kam es am Samstag um ca. 10:55 auf Nick. Euro.

    [​IMG]
    [​IMG]

    Frage: Hat jemand von euch noch das Tagesprogramm vom damaligen Nickelodeon Deutschland parat? Würde gerne mit dem ungarischen vergleichen.
     
  7. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Nickelodeon Ungarn

    ich würde es mal gerne empfangen
     
  8. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nickelodeon Ungarn

    Ich habe heute auch mal versucht den Sender rein zu bekommen. Der Sender läuft bei mir ja ansich einwandfrei... Aber in unregelmäßigen Abständen friert immer mal wieder kurz das Bild ein und es kann passieren, das danach bis zum nächsten Einfrieren erstmal der Ton nicht mehr synchron zum Bild läuft.
    Ist das normal oder liegt das an meinem Receiver ?
     
  9. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Nickelodeon Ungarn

    ich nehme mal an das es an meine Receiver liegt,das ich diesen sender nicht empfangen kann.(Technisat PR-S)
    Habe nochmals alles mögliche versucht auch manuell mit Pid eingabe,wenn die Werte richtig sind was die PCR angeht.
    Aber sonst habe ich keine möglichkeiten mehr.
     
  10. Roger 2

    Roger 2 Guest

    AW: Nickelodeon Ungarn

    Also das versteh' ich nicht, das muss doch funktionieren, der Sender wird ganz normal über den Suchlauf gefunden und spätestens mit manueller Eingabe müsste es funzen, irgendwas machst Du da verkehrt... :eek: