1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nickelodeon startet Call-In für Kinder

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von TV.Berlin, 14. Oktober 2006.

  1. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.776
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Nickelodeon startet Call-In für Kinder

    Naja 23 Uhr ist doch sowieso FSK 18 da dürfen selbst auf einem Kindersender die Kinder nicht mehr schauen. Aber inzwischen scheint man ja sogar schon Logos der Sendungen einzublenden.
     
  2. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.704
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Nickelodeon startet Abzock-Call-In für Kinder

    Aber Nick zeigt Rebellde Way, ein Klasseserie.:love: Auf Nickelodeon kam nur shit wie rugrats. Obwohl Nick ansonsten auch nur ******* sendet:D
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Nickelodeon startet Abzock-Call-In für Kinder

    Rugrats ist eine gute sendung. Jedenfalls besser als dieser relbeldeway schrott ;).

    Außerdem war nickelodeon bis der kika kam sehr erfolgreich und sowas wie rebeldeway gab es nicht...
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Nickelodeon startet Call-In für Kinder

    Wieso ist eine sendezeit fsk18?

    Sendungen sind fsk18 und nicht die uhrzeit...

    Nick hatte vor kurzem noch dora um etwa 3 uhr gezeigt.. Hätten Kinder auch gucken können ;).
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Nickelodeon startet Call-In für Kinder

    Ach du heilige Sche*sse! :eek:

    Nick ist für mich unten durch, gerade läuft dort feinster Call-In Trash in bester Viva Plus und 9 Live Form. Ist ja ekelhaft :eek:

    Wie kann man das Programm nur mit so einem Müll versauen. Der Sender ist für mich gestorben!
     
  6. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nickelodeon startet Call-In für Kinder

    Die HAM findet das übrigens in Ordnung, da Call-In erst ab 23 Uhr gesendet wird. :rolleyes:

    Wenn die Sender Call-In senden wollen, dann sollte man da durchaus eine Sondersteuer darauf erheben. Das Geld könnte man dann doch sehr sinnvoll verteilen. :p
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Nickelodeon startet Call-In für Kinder

    Jupp, 80 % der Call-Gewinne sind direkt an den Staat abzuführen für gemeinnützige Zwecke. Das wäre mal was. :)
     
  8. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    AW: Nickelodeon startet Call-In für Kinder

    Oje,hab grade mal aus neugier Umgesteckt um mal Nick einzuschalten:D
    Was sehe ich ??
    Das ist ja mal Unterschichtenfernsehen Hoch10:eek:
    Oben Links ganz klein und Unscheinbar das Nick..
    Na ich weiss nicht was ich dazu sagen soll,bin Jedenfalls sehr Enttäuscht von Nick.
    Letztes Jahr Halloween gabs noch Nickoween und solche Specials,jetzt werden die Zuschauer mit Callin Vergrault.
    Einfach nur Traurig:(
    Ganz früher so ende der Neunziger als das echte "Nickelodeon" noch hier in Düsseldorf gesendet hat war ich sogar öfters bei Nickelodeon im Studio.
    Hab heute noch sehr viele alte Sachen vom alten Nickelodeon,was Viacom aus dem Sender gemacht hat ist Horror.
    Ich Hasse Viacom:mad:
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Nickelodeon startet Call-In für Kinder

    Ja, wo VIACOM drinsteckt kommt oft Müll raus. Wenn ich mir das MTV von heute und von vor 15 Jahren ansehen, ist ja grausam was die aus MTV gemacht haben, eine Reality-Soap Abspielstation. Bei VIVA 2 läuft bald durchgehend dieser Call-In Trash. :eek:
     
  10. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nickelodeon startet Call-In für Kinder

    Rechtlich wird das sicherlich abgesichert sein, sonst würden die das nicht machen.
    Kann mir vorstellen das Nick evtl. ab 20:00Uhr eine erweiterte Lizens besitzt.
    Sollte das nicht so sein, müssten sie ja damit rechnen das die erzielten Umsätze/Gewinne illegal gemacht und deshalb einklagbar wären.

    Im übrigen gibt's da nur eine Reaktion, ich halte es jedenfalls so:

    Raus mit den Sendern, die mit Call-In ihr Geld verdienen, aus den Senderlisten.