1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nickelodeon startet Call-In für Kinder

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von TV.Berlin, 14. Oktober 2006.

  1. Company

    Company Gold Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Nickelodeon startet Abzock-Call-In für Kinder

    Tiefer kann man nicht mehr sinken.
     
  2. pullandbear

    pullandbear Guest

    AW: Nickelodeon startet Abzock-Call-In für Kinder

    @Company

    Doch doch es geht immer noch tiefer.
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Nickelodeon startet Abzock-Call-In für Kinder

    Egal ob es Kinder gucken oder nicht. callin gehört nicht in einen Kindersender. Egal ob die Kinder schon schlafen oder nicht...

    UNd wenn der sender das nicht von selbst einsieht muss eben die betreffende Landes Medienanstalt eingreifen dafür gibt es diese anstalten.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Oktober 2006
  4. pullandbear

    pullandbear Guest

    AW: Nickelodeon startet Abzock-Call-In für Kinder

    @Sebastian2

    Also wenn man so argumentiert dann gehört vieles nicht in einen Kindersender.

    Wo fangen wir am besten an?????? mmmmh es dürfte a.) keine Werbung gezeigt werden... Kinder glauben immer so schnell alles. Also ganz gefährlich
    b.) Es dürfte in keiner der Sendungen nur ein Hauch Agressivität oder Boshaftigkeit vorkommen... Kinder machen so schnell nach.
    c.) Es dürften keine übertriebenen Dinge passieren wie z.b. fliegende Häuser, Drachen etc... Kinder glauben so schnell alles und könnten dies nachmachen...

    Nickelodeon sehe ich nicht unbedingt als reinen Kindersender an. Wenn da nachts irgendwelchen komischen Dinge laufen habe ich als Erziehungsberechtigter dafür zu sorgen dass meine Kinder das nicht unbedingt sehen. Aus und schluß... Bei Tele5 laufen tagsüber auch Zeichentrickfilme und nachts läuft die nackte Susi durchs Bild und zeigt mir ihren Busch...
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Nickelodeon startet Abzock-Call-In für Kinder

    Nick hat eine Lizenz als Kindersender und nicht als familiensender wie srtl.

    CallIn gehört da nicht hin. der vergleich mit werbung und co ist deplaziert...

    tele5 ist kein kindersender...

    Aber wenn du es gut findest ist das deine sache. ich habe beschlossen nick nicht weiter zu unterstützen und mit der meinung stehe ich nicht alleine.

    Deiner Definition nach könnten wir die LMAs ja abschaffen. sie sollten deiner meinung nach ja nichts regeln dürfen...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Oktober 2006
  6. pullandbear

    pullandbear Guest

    AW: Nickelodeon startet Abzock-Call-In für Kinder

    Lass mich raten du plädierst sicherlich für:

    BOYKOTTTTTTTTTT UND TOD DEM NICKELODEON!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    anmerkung: wie langweilig... immer diese langweilige boykott. *gähn*

    Ich weiß gar nicht wo das Problem liegt. Ich gucke das was mich an Nickelodeon interessiert und danach schalte ich halt ab. Was ist daran so schwierig.

    Was die LMA`s betrifft kann ich denen von den LMA`s nur sagen: L.M.A. *zwinker* har har har
    Ich steh überhaupt nicht auf Beamte und denen ihre regulierungswut. Würde die LMA alle raushauen. Wg. denen leitet die EU wieder einmal ein Strafverfahren gegen Deutschland ein.
     
  7. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Nickelodeon startet Abzock-Call-In für Kinder

    Eigentlich brauch man nur der HAM bescheid sagen(von denen hat NICK die Sendelizenz bekommen) und dieser Call In Mist ist ganz schnell wieder aus dem Programm gecancelt :LOL:weil die sonst mit Sendelizenz Entzug drohen;)
     
  8. STEEL123

    STEEL123 Silber Member

    Registriert seit:
    23. April 2005
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Nickelodeon startet Abzock-Call-In für Kinder

    Ich finde das echt traurig. Daran sieht man mal wieder wie es um das deutsche Fernsehen bestellt ist. Bald kann man garnichtsmehr anschauen. Überall Call In. Zum Glück gibts auf Premiere noch nicht so einen Müll.

    Da war man schon froh das Nick die bekloppten uk-Comedys abgesetzt hat und jetzt sowas.
    Ich kann zwar kein Nick empfangen, aber ärgern tuts mich trotzdem. Wenn die jetzt schon nichtmal mehr vor Kindersendern halt machen. :mad:

    FreeTV ist echt fürn Ar*** geworden. Entweder Reality Schrott oder CallIn.
    Aber solange es noch genug Leute gibt die sich sowas reinziehen, solange müssen wir sowas auch noch ertragen. Genau wie den Jambaschrott.

    Leid tun mir nur die Leute die sich kein PayTV leisten können, aber von dem FreeTV gerne wegkommen würden.
     
  9. KarlOtto

    KarlOtto Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    104
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Nickelodeon startet Abzock-Call-In für Kinder

    Was soll denn eine Call-In Sendung auf einem Kindersender? Bei so einer Sendung dürfen doch sowieso nur über 18-jährige teilnehmen. Für mich total unverständlich.
     
  10. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.940
    Zustimmungen:
    726
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Nickelodeon startet Abzock-Call-In für Kinder

    Das interessiert Viavom nicht - bei Viva+ sind 80% der Anrufer unter 18......