1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nickelodeon sichert .de und .at Homepage! Nick kommt!!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 7kane, 28. April 2004.

  1. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.479
    Zustimmungen:
    8.191
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    Die Domains sind seit Anfang des Jahres onAir, letztes Jahr war die AT aber definitiv schon erreichbar.
     
  2. 7kane

    7kane Neuling

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Die Pläne für Nick stehen ja auch schon seit Anfang des Jahres.

    Und bevor irgendjemand die Domain wegschnappt und man sie sich teuer zurück holen muss...
     
  3. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.479
    Zustimmungen:
    8.191
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    genau!
     
  4. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
  5. Ricardo

    Ricardo Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    902
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    diverse Receiver ob Kabel, Sat oder DVB-T, Antennen zwischen 1,10 m und 33 cm sowie weiteres technisches Equipment welches zum testen wichtig ist.
    Sorry muss euch enttäuschen, der Fehler liegt bei mir. Da die Listen automatisch aus Settingfiles generiert werden und ich in meinen Settings diesen kanal mal reserviert habe um nicht immer alles durcheinander zu verschieben, ist der ausversehen mit in die Listen gerutscht. Sorry für den Fehler der wird heute noch behoben, mir wäre auch lieber es wäre ernst den Nick war (ist in anderen Ländern) ein guter Sender.
     
  6. pash5072

    pash5072 Guest

    AW: Nickelodeon sichert .de und .at Homepage! Nick kommt!!!

    Nick kommt ja auch bald (Thema schon über 1Jahr lang unbeantwortet).
    www.nickelodeon-tv.de ist nicht mehr von Nickelodeon.
     
  7. htw89

    htw89 Guest

    AW: Nickelodeon sichert .de und .at Homepage! Nick kommt!!!

    laut maadiens Forum konnte man vor kurzem auf MTV2 Pop SpongeBob mit dem Nicklogo gucken!
     
  8. pash5072

    pash5072 Guest

    AW: Nickelodeon sichert .de und .at Homepage! Nick kommt!!!

    Wirklich? COOL!
     
  9. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.479
    Zustimmungen:
    8.191
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Nickelodeon sichert .de und .at Homepage! Nick kommt!!!

    Wers glaub Aaahh Monsters und Catdog liefen auf MTV2 POP aber kein SpongeBob denn der läuft nur auf SRTL
     
  10. maadien

    maadien Gold Member

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    1.245
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    - Technisat Multytenne Quattrosat (Twin) Duo, Technisat DIGIT ISIO S3 , Technisat Skystar S2
    - Magenta TV Box mit Magenta TV Entertain
    - u.a. Techniradio 3 für DAB+
    AW: Nickelodeon sichert .de und .at Homepage! Nick kommt!!!

    Das mit Spongebob war ein kleiner Fehler, wie so oft bei MTV2 POP.
    Ein User5 meines Forums hat diesen gesehen und diese Meldung gepostet.
    Die war aber nur kurz der Fall, da kurze Zeit später das Notprogramm lief.

    ________________________
    Mein Forum mit NICK-Fanbereich
    www.maadien.de.vu
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2005