1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nickelodeon kommt wieder !!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von sky, 26. Februar 2004.

  1. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Gratis-Land ist abgebrannt.

    breites_
     
  2. Mario999

    Mario999 Silber Member

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo Leute!
    Also erlich gesagt ist es mir egal ob Nickelodeon nun im Free oder pay tv wieder kommt, hauptsache ist nur dass es wieder kommt, und hoffentlich dann auch wieder mit dem schrillen desing von früher, und es wär auch schön wenn es wieder sowas wie "Auf Draht" oder so geben würde, was Nachmittags zwischen den sendungen gelaufen ist!
    Jedenfalls ich freu mich so, und hoffe mal das es auch stimmt, und Nick wirklich am 1. April starten wird!

    gruß Mario. läc
     
  3. MASTER OF DISASTER

    MASTER OF DISASTER Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Mhh.. die Domain www.nickelodeon.de ist schon vergeben! Die werden sich wohl irgendwann in den nächsten Wochen im Internet präsentieren, oder? Schließlich soll ja der Start schon im April sein!
    Oh Mann! Was für eine Woche - erst der Unfall von Daniel Kublböck und dann diese Nachricht! läc
     
  4. Mario999

    Mario999 Silber Member

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    38
    Aber ich glaube schon das da an der nachricht diesmal was dran ist, da so ziemlich jeder mediendienst davon berichtet hat!
    Denk auch mit dem Internetauftritt wirds erst kurz vor Sendestart was! Ich freu mich jedenfalls schon drauf!

    gruß Mario.
     
  5. Company

    Company Gold Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    73
    Nickelodeon Deutschland kehrt zwar zurück, aber die beliebten Moderatoren nicht. Ralf hat es ja zu tv nrw verschlagen und den rest der Nick-Gruppe habe ich auch nicht mehr gesehen.
     
  6. Mario999

    Mario999 Silber Member

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    38
    Vieleicht wird es ja wieder solche live Sendungen geben,das war auch irgendwie das Gesicht des Senders, also ich finde mindestens eine Moderierte Live Sendung muss es geben! Noch steht das Programm von Nick Deutschland ja nicht!

    gruß Mario. winken
     
  7. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Eine Madame von Nick war (ist?) ja glaube bei "Verbotene Liebe", und ein Monsieur preist bei RTL SHOP Elektroschrott an breites_ .

    Aber deutsche Gesichter wird es ja geben:

    "Nickelodeon soll nach Angaben von MTV Networks ein 24-stündiges Kinderprogramm für Zwei- bis Vierzehnjährige werden. Das gesamte Programm soll aus Eigenproduktionen stammen, wobei zunächst auf Material der Nickelodeon- Schwesterprogramme in den USA und in Großbritannien zurückgegriffen werden soll. Später sind auch eigene deutsche Produktionen vorgesehen."

    von der DIGITALFERNSEHEN.de Newsseite
     
  8. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Mein Lieblingsmoderator war damals der Blonde mit der Hochstehenden Wuschelfrisur.
    Der war echt lustig.
    Den Namen weiss ich aber nicht mehr.
    War glaub ich aus Frankfurt.

    sch&uuml
     
  9. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.417
    Zustimmungen:
    411
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    Nickeleden kommt 1.4.04 auf Premiere durchein

    _________________
    Sat 125 cm motor
    Force 1144S Sw 59 ver&auml wüt
    D-box1 DVB 200
    http://www.lyngsat.com
    Grüsse
    D-box1
     
  10. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Von Premiere ist nirgends die Rede.
    Nur davon das Nick Pay-TV wird.