1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nickelodeon kommt wieder !!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von sky, 26. Februar 2004.

  1. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    http://www.digitalfernsehen.de/news/news_6268.html

    [​IMG]
     
  2. dfboarder

    dfboarder Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2003
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Vielleicht bei Premiere ?
     
  3. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Wenn der Sender bei Premiere startet dann werde ich meine Kündigung zurücknehmen. Hoffentlich kommen mehr solcher Infos auf uns zu.
     
  4. Company

    Company Gold Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich habe mich schon so gefreut und dann lese ich PAY TV entt&aum
     
  5. Demon

    Demon Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    994
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Der Sender is eigendlich in jedem land PAY TV. Nur ob er in Deutschland bei Premiere kommt? Vielleicht gleich mit MTV Paket?
     
  6. Kosmos2000

    Kosmos2000 Senior Member

    Registriert seit:
    8. März 2003
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Stimmt nicht. NICKELODEON sendet täglich 8 Stunden auf SF2 (Schweiz 2). Und den empfange ich unverschlüsselt analog im Kabel von Südwestdeutschland.Also ist das nicht überall PAY-TV.
     
  7. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Als MTV-Paket mit Nickelodeon.

    Wäre cooooooooooooooooooooooooooool !!!


    breites_
     
  8. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Aber in der Schweiz gibt es auch keinen öffentlich-rechtlichen Kinderkanal, der den Wettbewerb verzerrt, oder? breites_

    Wenn Nickelodeon wirklich ernsthaft über SAT gehen will, geht das nur mit PREMIERE.

    Und da im Kabel so oder so NAGRA im Einsatz ist, dürfte das auch kein Prob sein.

    Aber die Hängepartie mit dem MTV Paket bringt mich trotzdem ins Grübeln. Aber wenn das WOLLEN von MTV NETWORKS ausgeht, besteht ja Hoffnung.

    Will Nick im PLUS PAKET!!! breites_
     
  9. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Wenn es im Kabel ist, wird es bestimmt durch die KDG angeboten. Soll ja ab April kommen.
     
  10. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Nickelodeon läuft GARANTIERT NICHT über Premiere-Abo.

    breites_ breites_

    <small>[ 26. Februar 2004, 17:38: Beitrag editiert von: ruckedigu ]</small>