1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nickelodeon kommt - Viva Plus geht

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Chris, 26. Juni 2004.

1. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Anzeige
    AW: Nickelodeon kommt - Viva Plus geht

Jo das freeTV Paket geht nur telefonisch.

Ich würd dir da aber empfehlen dir eine smartcard schicken zu lassen. Ich würds nicht auf eine vorhandene Karte freischalten lassen ;).

2. watcher 24:7

watcher 24:7 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ganz vergessen zu Fragen: Da bekommt man ja wieder ne Smartcard. Kann man das mit seiner Premiere-Karte kombinieren? Wenn ja, machen die das oder Premiere?

Da warst schneller. Welche vorhandene meinste?

3. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Ja kann man kombinieren. Bei wem du das machst kannst du dir aussuchen. Wenn du es unbedingt machen möchtest empfehle ich da Premiere auf die KDG Karte freizuschalten. Die KDG Karte hat man eher länger als eine premiere karte.

Ich persönlich würds nicht machen weil man so mit zwei Karten z.B einer guckt premiere der andere kann das freeTV genießen.

4. watcher 24:7

watcher 24:7 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Stimmt auch wieder. Gibts eigentlich Kabelreceiver mit 2 Kartenlesern? Das wäre praktischer, weil ich sonst die Karten immer wechseln müsste. Dann wäre das mit 2 Karten echt besser.

5. Nickles

Nickles Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wieso wird sich Nick den Sendeplatz teilen? Welcher Sender würde da denn in frage kommen, sich ein paar Stunden reinzuquetchen?

6. htw89

htw89 Guest

Weil sie es müssen(im Kabel ist nicht genug Platz)
    Hier in Niedersachsen wird NICK nur von 6-13 Uhr laufen und sich den Platz mit dem Vierten teilen

7. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Zur Zeit teilt sich mtv2pop in vielen Kabelnetzen z.B mit dem Kika den sendeplatz oder wie htw schon sagte bei uns mit NBC.

Wenn man festhält das der sendeplatz sich nicht ändert ist die einzige möglichkeit nick vernünftig genießen zu können nunmal das digitale.

Oder ein Must cary der LMA.

8. Nickles

Nickles Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bei uns läuft aber MTV2POP 24 stunden lang, deshlab glaube ich, das Nick diese 24 Stunden auch bekommt, weil alle anderen Sender schon irgendwo anders sind.

9. Sebastian2

Sebastian2 Guest

wenn er bei euch 24 stunden läuft ist die wahrscheinlichkeit auch höher. nur wie bei uns ist die wahrscheinlichkeit extrem niedrig.

10. Chris

Chris Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Bei uns ists wie folgt im Netz Stuttgart:

08:00 - 20:00 MTV|2 POP
    20:00 - 08:00 BBC World

Liebe Grüße
    Chris