1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nickelodeon kommt als 24-Stunden-Kanal zu HD Plus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Juli 2014.

  1. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.037
    Zustimmungen:
    2.120
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Nickelodeon kommt als 24-Stunden-Kanal zu HD Plus


    Jaja, die lieben HD-sensiblen Kleinen ... Da es unzählige Milliarden hier in Deutschland gibt, lohnt es sich auf jeden Fall noch etliche 24-Stunden-HD-Programme aufzusetzen. Und endlich gibt es auch um 03:00 Uhr nachts ein ansehnliches Angebot.

    "HD+" hatte 1x24 Stunden Viacom in sein Angebot, und das wird auch weiterhin so sein. Nix mit Schwund.


    Und auch meine derzeitige Zählweise an "HD+"-Kanälen ist 19. Aus "Nickelodeon HD" und "Comedy Central HD" zwei Kanäle zu machen, grenzt fast schon an Betrug.
     
  2. skyfriend

    skyfriend Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.443
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Nickelodeon kommt als 24-Stunden-Kanal zu HD Plus

    Wie du irgendwas zählst, ist doch in dem Fall total irrelevant! Es geht darum, dass beide Sender von HD+ einzeln gezählt wurden und somit ein Sender nach der Zählweise verschwinden wird. Und das wird sicher nicht die Absicht von HD+ sein!
     
  3. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.513
    Zustimmungen:
    5.516
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Nickelodeon kommt als 24-Stunden-Kanal zu HD Plus

    stimmt, die Lizenz ist ja auch nur für ein Programm ausgestellt, nämlich am Tag Nickelodeon, abends CC. Insofern so ein Theater zu veranstalten, komisch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2014
  4. skyfriend

    skyfriend Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.443
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Nickelodeon kommt als 24-Stunden-Kanal zu HD Plus

    Sowas ist Promotion! Wer da erwartet, dass immer die Wahrheit erzählt wird, dem kann ich auch nicht helfen.
     
  5. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.780
    Zustimmungen:
    15.283
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Nickelodeon kommt als 24-Stunden-Kanal zu HD Plus

    Syfy zeigt(e) auch nur noch Staffel 4 und 5. Von Staffel 1 bis 3 hat Syfy (derzeit) keine (sublizenzierten) Rechte mehr. So die Angabe auf Facebook.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2014
  6. Spookyverse

    Spookyverse Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Nickelodeon kommt als 24-Stunden-Kanal zu HD Plus

    Auf jeden Fall hat HD+ das in igermaßen groß gefeiert, dass sie "20" geworden sind. Natürlich nicht 20 Jahre alt, sondern 20 Sender stark (Quelle).
    Wenn jetzt Comedy Central wegfällt, dann haben sie nach ihrer Zählweise nur noch 19 Sender, was natürlich weniger rund aussieht. Kann mir schon vorstellen, dass sie sich da noch was neues ins Haus holen wollen. Idealerweise natürlich VIVA HD/CC HD: Denn dann können sie sich mit 21 Sendern wieder selber feiern.
     
  7. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.464
    Zustimmungen:
    8.172
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Nickelodeon kommt als 24-Stunden-Kanal zu HD Plus

    Yep ist bei vielen Sender so, dass die selben Staffel nie auf 2 PayTV Sendern kommen u.a auch Psych. Staffeln bei universal und andere bei TNT Serie
     
  8. TachoKilo

    TachoKilo Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2012
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Nickelodeon kommt als 24-Stunden-Kanal zu HD Plus

    Na na na, damit tust du Bibel TV aber Unrecht.
     
  9. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.780
    Zustimmungen:
    15.283
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Nickelodeon kommt als 24-Stunden-Kanal zu HD Plus

    Syfy hatte aber lange Zeit alle Rechte an allen 5 Staffeln, wo sie bei Syfy und ProSieben Fun HD lief. Nur jetzt ist die Zeit eben für Staffel 1 bis 3 bei Syfy abgelaufen.
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.842
    Zustimmungen:
    39.340
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Nickelodeon kommt als 24-Stunden-Kanal zu HD Plus

    VIVA und CC HD gibts doch schon längst in HD, man tauscht doch nur die Plätze wenn dann Nick 24 h sendet aber Viva nicht mehr.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2014