1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nickelodeon HD soll 2011 europaweit starten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Oktober 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    106.303
    Zustimmungen:
    1.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die hochauflösende Version des Kindersenders Nickelodeon will MTV Networks im nächsten Jahr europaweit starten. Bei BSkyB gibt es den HD-Sender bereits seit Anfang Oktober.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.088
    Zustimmungen:
    1.852
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Nickelodeon HD soll 2011 europaweit starten

    wozu einen HD Sender für Nickelodeon? Wenn ich mich mal dorthin verirre läuft zu 99% die 900ste Wiederholung von vor 10 Jahren und dann auch noch in 4:3.

    Ist doch total unnötig den in HD zu bringen oder? ich kann mich natürlich auch irren .... Oo
     
  3. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Nickelodeon HD soll 2011 europaweit starten

    So lange der Sender Sky-exklusiv ist, ist das doch egal :D .
     
  4. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.088
    Zustimmungen:
    1.852
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Nickelodeon HD soll 2011 europaweit starten

    Das ist aber verschwendung von Transponderplätzen.
     
  5. madtvv

    madtvv Neuling

    Registriert seit:
    13. Oktober 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Nickelodeon HD soll 2011 europaweit starten

    Vielleicht laufen dann da die Jamba Werbung die ja nicht mehr auf MTV läuft da es eingestellt wird :D[​IMG]
     
  6. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    46.319
    Zustimmungen:
    8.435
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    Magenta Sport
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    AW: Nickelodeon HD soll 2011 europaweit starten

    Nickelodeon HD soll 2011 europaweit starten

    Genau so europaweit wie MTVNHD, gelle? :D
     
  7. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.457
    Zustimmungen:
    518
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV
    AW: Nickelodeon HD soll 2011 europaweit starten

    Ne ne, der soll Ruhig zu Unitymedia. Schrott HD zum weiteren HD Schrott Angebot, also wenn da UM nicht zuschlägt, dann weiss ich es auch nicht.
     
  8. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    25.670
    Zustimmungen:
    4.220
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Nickelodeon HD soll 2011 europaweit starten

    Laut Infosat Interview wäre auch eine VIVA und Comedy Central HD Simulcast-Version möglich!