1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nickelodeon hat MTV 2 ersetzt

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von DXer2, 11. September 2005.

  1. stef5

    stef5 Board Ikone

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Octagon SF8008 mit HD+ 1830 und 3x Argolis ORF 0D98 / SRG V6 / Tivusat Gold an SamyGOs - DVBviewer ACamd - ZgemmaH9S
    Anzeige
    AW: Nickelodeon hat MTV 2 ersetzt

    MTV verschläft sowieso alles, die haben bis heute noch nicht mal einen EPG, M6 Music zeigt sogar den aktuellen und nächsten Titel im EPG an....
    Noch ein Argument gäbe es für einen zweiten MTV Transponder, die MTV Austria Version könnte via Astra senden und auf Eutelsat eine reine CH Version angeboten werden...
     
  2. chriss505

    chriss505 Platin Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    2.077
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield SRP 2401, Humax S HD 4
    AW: Nickelodeon hat MTV 2 ersetzt

    Sa 15:00-15:30 Uhr
     
  3. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nickelodeon hat MTV 2 ersetzt

    Was Dance-RNB-Rap usw-Kanal angeht, glaube ich, hat TraceTV die Nase vorn......
     
  4. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.720
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Nickelodeon hat MTV 2 ersetzt

    Die Jungs von Nickelodeon scheinen das Forum zu lesen.
    Fakt ist, dass seit heute nachmittag die Kennung "NICK" statt wie bisher "Nickelodeon" lautet.
    Von meiner Seite Danke an Nickel... äh NICK!:love:
     
  5. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.540
    Zustimmungen:
    8.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Nickelodeon hat MTV 2 ersetzt

    und nur weil es hier steht heißt es nicht dass es hier liegt. Viacom ist im NickForum unterwegs 2 Mitarbeiter und Gäste nachts mit der selben IP und dort steht das auch schon seit Sonntag oder Montag!
     
  6. newspaperman

    newspaperman Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Nickelodeon hat MTV 2 ersetzt

    welches forum denn? kann auf www.nick.de nichts finden!
     
  7. satfreak1

    satfreak1 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2005
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Nickelodeon hat MTV 2 ersetzt

    Also mir ist es egal ob die Kennung Nickelodeon oder Nick heißt, bei mir steht weiterhin MTV2 Pop Channel.
    Aber wenn ich zwischen Nickelodeon und Nick auswählen könnte, würde ich mich für Nickelodeon entscheiden, gefällt mir einfach besser als Nick.
     
  8. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.946
    Zustimmungen:
    728
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Nickelodeon hat MTV 2 ersetzt

    Mußt nen Suchlauf machen, dann ändert sich das auch.
     
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Nickelodeon hat MTV 2 ersetzt

    http://www.nickforum.de.vu

    @satfreak1 naja für die kinder ist nick besser.
     
  10. pash5072

    pash5072 Guest

    AW: Nickelodeon hat MTV 2 ersetzt

    Jo! Die Kennung heißt nicht mehr "Nickelodeon", sondern nur "NICK" (grossgeschrieben)
    Mannueller, schneller Suchlauf - und schon- Geändert!