1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nickelodeon/ Comedy Central HD neu bei Unitymedia Kabel BW

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Dezember 2013.

  1. idm

    idm Guest

    Anzeige
    AW: Nickelodeon/ Comedy Central HD neu bei Unitymedia Kabel BW

    Ähm, fehlt da nicht noch Discovery HD?
     
  2. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Nickelodeon/ Comedy Central HD neu bei Unitymedia Kabel BW

    Jup.
     
  3. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Nickelodeon/ Comedy Central HD neu bei Unitymedia Kabel BW

    Das Rebranding war ja letztes Jahr um diese Zeit und der Sender ist zwar in den Kabel BW Paketen nue, aber nichta uf der Plattform, da dieser ja schon über SKy zu empfangen war.
     
  4. idm

    idm Guest

    AW: Nickelodeon/ Comedy Central HD neu bei Unitymedia Kabel BW

    Sorry, kannst du den Beitrag auch übersetzen?

    Discovery HD empfange ich hier im UM Netz seit Oktober 2013 im Highlights Paket.
     
  5. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.769
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    AW: Nickelodeon/ Comedy Central HD neu bei Unitymedia Kabel BW

    Danke für den Hinweis.
    Dachte sonst die hd Version ist sky
    exklusiv.
     
  6. Doc1

    Doc1 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    3.628
    Zustimmungen:
    4.596
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Nickelodeon/ Comedy Central HD neu bei Unitymedia Kabel BW

    Sind diese Sender frei im Kabel oder mit Zusatzkosten?
     
  7. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.441
    Zustimmungen:
    3.587
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    AW: Nickelodeon/ Comedy Central HD neu bei Unitymedia Kabel BW

    Die Einspeisewelle bei Unitymedia ist schon ganz gut.
    Leider wurden dieses jahr überwiegend nur Privat HD Sender und Schoppingsender eingespeist.
    Im Pay TV Bereich ist dieses Jahr nicht gerade viel bei Unitymedia eingespeist worden.
    Toll wäre wenn Unitymedia auch endlich mal Sender wie Universel Channel HD, Sony Entertainment Television, Animal Planet HD und AXN HD einspeisen würde.

    Bei Silverline HD ist es ja momentan so, das es den NOCH nicht gibt aber wenn der kommt, dann hoffendlich auch bei Unitymedia.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2013
  8. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: Nickelodeon/ Comedy Central HD neu bei Unitymedia Kabel BW

    Er hat eben schnell getippt. Habe mir den Beitrag im Kopf "übersetzt". Schaffst Du auch.
     
  9. alfredK

    alfredK Neuling

    Registriert seit:
    6. Oktober 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Nickelodeon/ Comedy Central HD neu bei Unitymedia Kabel BW

    so schlecht war dieses jahr nicht...
    wtf letztes jahr konnte man bei sf2 noch cl schauen...