1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nickelodeon bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von spook, 17. März 2004.

  1. evangelos.digi

    evangelos.digi Senior Member

    Registriert seit:
    27. September 2002
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    im tvdigital steht nichts von nick so nur als info
     
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.520
    Zustimmungen:
    8.205
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    In der TV Digital steht ja auch nix vom MTV DigitalPacket
     
  3. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    In der TV Digital steht überhaupt wenig winken
     
  4. Mittelrhein

    Mittelrhein Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2003
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Mir gefällt TV Digital übrigens nicht entt&aum
     
  5. MASTER OF DISASTER

    MASTER OF DISASTER Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich sehe mir auch noch gerne Trickserien an. Meistens aber Nick-Toons, denn einige Disney-Serien wie "Winnie the Pooh" sind wirklich zu kindisch. Deshalb freue ich mcih auch schon auf Nick (wenn es überhaupt starten sollte winken )
     
  6. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hallo Kreisel

    Da kann ich dir nur zustimmen,sehe auch ab und zu Cartoons an vor allem die man als Kind selber geshen hat,bin fast 25Jahre alt.

    Und Höhre auch aus dem Freundeskreis solche Äuserrunge. Bist du nicht schon zu alt für sowas?

    MfG
    Maik
     
  7. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.416
    Zustimmungen:
    411
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    Was nickelodeon bei Premiere? wan soll Nickelodeon?
    Grüsse
    D-box1
     
  8. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Noch keine Infos dazu! Wenn du lesen könntest wüsstest du das? Aber diese Sätze schreibst du ja ganz gerne.
     
  9. MASTER OF DISASTER

    MASTER OF DISASTER Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Das wissen wir doch auch nocht nicht! sch&uuml
     
  10. anomousny

    anomousny Neuling

    Registriert seit:
    15. Mai 2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Nickelodeon bei Premiere

    Bin zwar kein grosser Trickfilm-Fan, aber wenn mir jemand so "dumm" kommen würde, dann würde ich denjenigen für sehr beschränkt und "in einer sehr kleinen Welt gefangen" halten.

    Das hätte vermutlich zur Folge, dass ich denjenigen nicht mehr sehr ernst nehmen könnte und somit die Beziehung und der Kontakt, sofern dieser auf privater Ebene stattfindet, darunter leiden würde. Für Leute denen ich erst noch erklären muss, dass es noch was anderes als "Leben nach dem Bilderbuch" gibt, wäre mir meine Zeit zu schade. :)