1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nickelodeon bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von spook, 17. März 2004.

  1. ritti

    ritti Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2003
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Bei mir schauts so aus..

    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Code:<hr /><pre style="font-size:x-small; font-family: monospace;">S26 Premiere
    S27 Premiere
    S28 Premiere
    S29 Premiere
    S30 Err: No PAT
    S31 Premiere
    S32 ARD Digital
    S33 ARD Digital
    S34 ZDF Vision
    S35 QVC (analog)</pre><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Mehr iss hier leider nich entt&aum

    Bis dann, ...... ritti winken
     
  2. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.402
    Zustimmungen:
    409
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    Was Nickelodeon Bei Premiere entt&aum entt&aum entt&aum entt&aum entt&aum entt&aum
    Grüsse
    D-box1
     
  3. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.723
    Zustimmungen:
    39.175
    Punkte für Erfolge:
    273
    @Gorcon, na ich glaube Dir ja, ich sags ja, die geben mehr an als da ist... Schweinebacken...
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.628
    Zustimmungen:
    26.885
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ja, wegen "Überfüllung" geschlossen. winken
    Gruß Gorcon
     
  5. spook

    spook Junior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2003
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Weg frei zur Lizenzerteilung für Kinder-Pay-TV "Nickelodeon": Die Hamburgische Anstalt für neue Medien (HAM) kann dem von der MTV Networks GmbH geplanten Sender "Nickelodeon" die bundesweite Zulassung erteilen. Für das Kinderprogramm, das entgeltpflichtig sein wird, soll zunächst auf Material der Nickelodeon-Schwesterprogramme in den USA und in Großbritannien zurückgegriffen werden. Zu einem späteren Zeitpunkt sind auch eigene deutsche Produktionen vorgesehen. Das Angebot soll ab April digital über Kabel und Satellit verbreitet werden. Nickelodeon konnte sich als rein werbefinanziertes Kinderprogramm in den 90er Jahren nicht tragen.

    Quelle: www.satundkabel.de

    <small>[ 18. M&auml;rz 2004, 00:03: Beitrag editiert von: spook ]</small>
     
  6. JC- Denton

    JC- Denton Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    So wie es aussieht sollte ja bald wieder genug Platz im digitalen Frequenzbereich sein. Wenn die ÖR ihre digitalen Programme im Kabel einstellen dann sind ab dem 01.04. wieder drei Transponder im Kabel frei. breites_

    JC
     
  7. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    Mist, jemand hat den Plan erkannt. Der Platz kann für die Privaten genutzt werden. Wenn das die öffentlichen rechtlichen wieder ankommen (nach Sie einen "guten" Platz im Navigationsmenü erhalten habe), müssen Sie noch zusätzlich analoge Kanaäle abgeben m Digital verbreitet zu werden breites_

    whitman
     
  8. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.767
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hi,
    so ich gehe ja inzwischen rein Gefühltmässig davon aus das Premiere Ende des Jahres mindestens 10 Sender mehr haben wird. Ich denke da in Richtung MTV/Nick, DSF-Digital und sicher wird es noch ne Menge neues bei Premiere geben. Allein das das Premiere Magazin jetzt wieder auf 14 Tage umgestellt ist spricht dafür, da ja irgendwie in letzter Zeit alles Hals über Kopf geht.
    Mfg
    satman702
     
  9. Phlow

    Phlow Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich glaube das liegt eher daran, dass alle Abonnenten die kommenden zwei Ausgaben von tvDIGITAL bekommen, da ja Zwei-Wochen-Fernsehzeitschriften an anderen Tagen rauskommen und starten als die Monatliche Premiere Zeitschrift.
    Das gleiche ist auch passiert als die tv kofler rauskam.
    Und da das Magazin sowieso bald eingestellt wird, lässt man es wohl gleich beim Zwei Wochen Rhythmus.
     
  10. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.723
    Zustimmungen:
    39.175
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da müsste Premiere erst mal wieder Transponder anmieten. Geld wird wohl dafür nicht da sein.
    Die Bildqualität im Pluspaket ist schon an der Schmerzgrenze. Erst die Verbesserung der Bild- Tonqualität, dann neue Sender.

    Mit Verlaub, aber noch einen Kinderquatschsender bracht Premiere am wenigsten. Wir haben schon drei auf Premiere + KiKa. Schafft Eure Kinder mal an die frische Luft! Oder kucken sich das mit Vorliebe Erwachsene an? winken

    <small>[ 19. M&auml;rz 2004, 09:57: Beitrag editiert von: Eike ]</small>