1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nickelodeon bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von spook, 17. März 2004.

  1. spook

    spook Junior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2003
    Beiträge:
    47
    Ort:
    Deutschland
    Anzeige
    Nickelodeon bei Premiere

    Premiere (BC) Astra 1 (19,2) Ost
    Frequenz 11758 H
    reserviert

    Das kann man hier nachlesen.
    http://www1.digitalfernsehen.de/frequenzen/astra1.html
    ist auch (Animal Planet und Hit 24) mit bei.

    also gehe ich davon aus das in absehbarer zeit der Kanal bei Premiere Starten wird.


    Was haltet ihr Davon ????
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.350
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Nichts.
    Die Transponder sind jetzt schon wegen Überfüllung Geschlossen.
    Ich hoffe das man das nicht macht.
    So doll ist der Sender auch nie gewesen, da gibts bessere.
    Gruß Gorcon
     
  3. ritti

    ritti Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2003
    Beiträge:
    1.320
    Ort:
    Sömmerda
    Wenn das stimmt, treiben die mich zu nem kompletten Plus-Abo winken .. will wieder Nick sehen!

    sind eh nur noch 2 EUR Unterschied.

    Bis dann, ...... ritti winken
     
  4. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.059
    Ort:
    Birkenfeld/Nahe
    Ich würde mich über Nickelodeon bei Premiere sehr freuen. Allerdings sollte Premiere wirklich mal neue Transponderkapazitäten anmieten. Allzu viel kann man da echt nicht mehr draufquetschen. Die Datenrate ist bei manchen Plus-Kanälen jetzt schon zu niedrig.

    Ich hoffe ja, dass MTV Networks einen neuen Transponder mietet auf dem dann deren geplante Angebote ausgestrahlt werden.
     
  5. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Ort:
    ---------
    Gar nix. Bis jetzt gibt es nur Gerüchte und was soll ich mit Anbietern die es nicht mal auf die Reihe bringen die Vorteile des digitalen Fernsehens, u.a. auch die OV-Option, auf die Reihe zu bekommen.

    So wie es aussieht wird Nickelodeon nur "Deutsch" senden und da sag ich mal gute nacht.

    Im übrigen steht z.Z. nur fest das Animal Planet und Hit24 kommen und wohl auch wieder schnell verschwinden werden, so wie sich das hier im Forum liest - hat Premiere bald etwas weniger Kunden.

    Die Hoffnung auf ein MTV-Paket solltet ihr übrigens auch gleich begraben, es ist nämlich inzwischen von "deutschsprachigen" Versionen die Rede - also nix mit UK-MTV-Spartenkanälen.
     
  6. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.712
    Ort:
    Germany
    Wieso kann ich Nick auf diesem Transponder nicht finden?
     
  7. spook

    spook Junior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2003
    Beiträge:
    47
    Ort:
    Deutschland
    wiel der nur reserviert ist...
    so wie bei Hit 24 und Animal Planet
    die gibt es auch noch nicht und sind reserviert.
     
  8. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.712
    Ort:
    Germany
    Ich denke Premiere mietet sich zusätzlich einen neuen Transponder.

    Diese Kanäle sollen im April kommen:

    Hit 24
    Animal Planet
    Premiere Blockbuster
    Nickelodeon
    Big Brother wurde schon aufgeschaltet
    Premiere Direkt will die Filme in 30 min. Takt senden.

    Vielleicht kommen noch neue Kanäle dazu.

    Jetzt verstehe ich wie Kofler es mit einem Umsatz pro Kunden und Monat zwischen 25,- und 30,- gemeint hat. Er will Plus stark aufwerten um so jeden Abonnenten zu verführen Premiere Plus zu abonnieren.
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.350
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Das tun sie doch schon immer. winken
    Gruß Gorcon
     
  10. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.712
    Ort:
    Germany
    Ja, aber nicht alle z.B. jetzt Film 101 Min. D1 19:30,20:00,20:30,21:00

    D2 Film 100 Min. 20:00, 20:30, 21:00

    D3 Film 90 Min. 20:00, 20:30, 21:00


    Bei D2 fehlt die Startzeit 19:30

    Wenn der Film bei D3 auch 100 Min. wäre würde da auch die 19:30 Uhrzeit fehlen also bei Premiere Direkt fehlen min. zwei Kanäle.
     

Diese Seite empfehlen