1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nickelodeon ab Januar bei Kabel Deutschland

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von mx0, 28. September 2004.

  1. mx0

    mx0 Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    487
    Ort:
    Hamburg
    Anzeige
    Mich hatte gerade ein Mitarbeiter angerufen weil ich gestern um rückruf gebeten hatte zwecks Infos. Und ich hatte einfach mal nach Programmen gefragt die noch kommen bzw in Planung sind... und der Typ meinte das KD im Januar exclusiv Nickelodeon anbieten werden :love::love::love:

    Obs stimmt KA aber währe bestimmt ein guter Kundenfang der Sender :eek:
     
  2. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.159
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Nickelodeon ab Januar bei Kabel Deutschland

    ja aber ich bin leider bei KabelBW und nich KDG. So ein Mist!
     
  3. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Ort:
    ----------
    AW: Nickelodeon ab Januar bei Kabel Deutschland

    Ich glaube kaum das sich sowas exklusiv halten lässt.
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Nickelodeon ab Januar bei Kabel Deutschland

    Schön. Es geht voran im DigiKabel! :)
     
  5. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.159
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Nickelodeon ab Januar bei Kabel Deutschland

    Gegen Geld Immer!
     
  6. htw89

    htw89 Guest

    AW: Nickelodeon ab Januar bei Kabel Deutschland

    Naja,dafür wird dir aber auch was geboten.Premiere Plus stinkt dagegen voll ab(sage ich nicht nur weil ich ein Cappukofler-Gegner bin).Bei KD Home ist das Preisleistungsverhältnis viel besser(mehr Sender,bessere Qualität).
    Was man auch noch positiv erwähnen sollte,dass die KD Home-Kanäle(S03/S26/S38/S41)nicht überbelegt sind,bei Premiere schon.:eek:
     
  7. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Ort:
    ----------
    AW: Nickelodeon ab Januar bei Kabel Deutschland

    Wie gesagt nur abonnieren kann es die Mehrheit nicht, wegen den ******* NE4-Betreibern. Die KD hätte die sich krallen sollen.
     
  8. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Ort:
    Mainz
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: Nickelodeon ab Januar bei Kabel Deutschland

    Ich gehe schon davon aus, dass KD Zug um Zug noch weitere Pay TV-Kanäle reinholen wird. Die 9 € für KD Home sind auch noch nicht der Weisheit letzter Schluß. Das ist sicherlich nur ein Anfangspreis. Aber klasse finde ich das ganze shcon. Im Kabel ist nun wirklich Bewegung drin.
     
  9. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.304
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Nickelodeon ab Januar bei Kabel Deutschland

    Doch, tut es. Die Primacom Kunden bekommt ja auch nichts von den KDG Sendern zu sehen.
    Gruß Gorcon
     
  10. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Ort:
    ----------
    AW: Nickelodeon ab Januar bei Kabel Deutschland

    Nicht ganz richtig, die Primacom und die Kabel Deutschland vertreiben im Großen und Ganzen die selben Sender. Im Fall der KD schliesst die Primacom aber sogar Kunden vom Silverline Movie Channel aus. Jetzt rate mal wessen, Sender da von Primacom-Kunden nicht gesehen werden kann, dafür aber von KD-Kunden. :eek:
     

Diese Seite empfehlen