1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NICKComedy wird eingestellt

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von ickis, 28. April 2006.

  1. DC3

    DC3 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.041
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo (VTi 9.0.3.)
    Anzeige
    AW: NICKComedy wird eingestellt

    OT: Kann es sein, dass die Nick Kids Choice Awards vor kurzem auf Nick liefen?
    Verpasst!:mad:
     
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.479
    Zustimmungen:
    8.191
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: NICKComedy wird eingestellt

    Yep am So 2x und heute 1x - War aber gut geschnittene Fassung!
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.195
    Zustimmungen:
    11.053
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: NICKComedy wird eingestellt

    Endlich mal eine Gute Nachricht.
    Und die schlechte hinterher.
    Also wird Paramound Comedy den selben Schund bringen wie jetzt auf Nick.
    Dann weiß ich schon wo der Sender bei mir landet.
    Da wo ich Ihn nicht finde.
    Löschtaste und weg.
     
  4. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.479
    Zustimmungen:
    8.191
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: NICKComedy wird eingestellt

    Naja Paramount Comedy wird noch mehr Trash bringen als schon NICK Comedy.
    Ausnahme vielleicht Dharma und Greg und Ein Trio zum Anbeißen, aber ansonsten.

    Zudem soll ja der ganze ProSieben ComedyAltmist da auch laufen. Hoffen wir es nicht!
     
  5. newspaperman

    newspaperman Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: NICKComedy wird eingestellt

    ach weas denn ich finde die Serien auf NickComedy nicht mal so übel. Vergleicht das ganze mal mit den Serien auf RTL, Sat.1 und Pro7!
     
  6. ratlos01

    ratlos01 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    D-box 1 mit miesem empfang
    AW: NICKComedy wird eingestellt

    auf pro7 kann man doch garkeine serien gucken,zeigt sat1 überhaupt noch serien oder nurnoch callin? (rtl lassen wir mal aussen vor *hüstel*)
    wenn schon serien dann auf Kabel1 oder das vierte
     
  7. easysc

    easysc Neuling

    Registriert seit:
    17. Januar 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: NICKComedy wird eingestellt

    also es gab bei nick comedy einige probleme

    1. die haben keinen durchblick ständig senden sie die folgen durcheinander so das man nicht mehr durchsiet voralem wen man die serien schon kent ( was auch ständig im normalem nickprogram passiert)!!!

    2. wiederholen die die serien in einer endlosschleife

    3. ständig die just for lougs und raab einspieler

    4. kommen die serien immer zur falschen zeit wenn man nach tvzeitung zu seiner lieblings sitcom schält ist die halbe folge schon vorbei

    es gibt natürlich auch vorteile wie

    1. das keine serien mit nem schwamm als hauptfigur laufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    2. das sitcoms die schon lange bei den anderen ausgemustert wurden mal wieder zu sehen sind

    für´das abendprogramm würde ich mir ab den 03.06. lieber animes :)winken: z.b. aika, x-die serie, helsing, candidate for goddes usw.:D ) und lange ausgemusterte catoons :)eek: z.b. die königin der tausend jahre oder captain future oder saiber raider :p )wünschen! und nicht noch mehr :mad: spongebob:mad: und co.kg …

    … FAZIT: her mit paramount comedy und auf nick auch für ältere ein programm machen die kleinen müssen nämlich nicht 24std. am tag vor der glotze hocken und wer die kinderserien gucken will hat von 03.00-21.15uhr genug gelegenheit es zu sehen oder aufzunehmen!!!

    und das kann man so bei fast allen sändern mache alle haben vor- und nachteile und man kann jedes programm verbessern wen man will

    blos für die ganzen callin sender (wie 9live; astro.tv; K1010 und co.) und die call in sendungen (auf pro7; sat1; kabel1; Viva; Viva plus[gibts ja nichtmehr lange]; das 4te usw.) darf es keine rettung geben WEG DAMIT!!!

    ________________________________________________________________
    Macht ard;zdf und die anderen öffentlich-rechtlichen zum wahlprogramm das man nicht unbedingt bezihen muss damit man die GEZ Los wird und sich die Quallität und wirtschaftlichkeit der ÖR's steigt!!!
     
  8. easysc

    easysc Neuling

    Registriert seit:
    17. Januar 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: NICKComedy wird eingestellt

    also es gab bei nick comedy einige probleme

    1. die haben keinen durchblick ständig senden sie die folgen durcheinander so das man nicht mehr durchsiet voralem wen man die serien schon kent ( was auch ständig im normalem nickprogram passiert)!!!

    2. wiederholen die die serien in einer endlosschleife

    3. ständig die just for lougs und raab einspieler

    4. kommen die serien immer zur falschen zeit wenn man nach tvzeitung zu seiner lieblings sitcom schält ist die halbe folge schon vorbei

    es gibt natürlich auch vorteile wie

    1. das keine serien mit nem schwamm als hauptfigur laufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    2. das sitcoms die schon lange bei den anderen ausgemustert wurden mal wieder zu sehen sind

    für´das abendprogramm würde ich mir ab den 03.06. lieber animes :)winken: z.b. aika, x-die serie, helsing, candidate for goddes usw.:D ) und lange ausgemusterte catoons :)eek: z.b. die königin der tausend jahre oder captain future oder saiber raider :p )wünschen! und nicht noch mehr :mad: spongebob:mad: und co.kg …

    … FAZIT: her mit paramount comedy und auf nick auch für ältere ein programm machen die kleinen müssen nämlich nicht 24std. am tag vor der glotze hocken und wer die kinderserien gucken will hat von 03.00-21.15uhr genug gelegenheit es zu sehen oder aufzunehmen!!!

    und das kann man so bei fast allen sändern mache alle haben vor- und nachteile und man kann jedes programm verbessern wen man will

    blos für die ganzen callin sender (wie 9live; astro.tv; K1010 und co.) und die call in sendungen (auf pro7; sat1; kabel1; Viva; Viva plus[gibts ja nichtmehr lange]; das 4te usw.) darf es keine rettung geben WEG DAMIT!!!

    ________________________________________________________________
    Macht ard;zdf und die anderen öffentlich-rechtlichen zum wahlprogramm das man nicht unbedingt bezihen muss damit man die GEZ Los wird und sich die Quallität und wirtschaftlichkeit der ÖR's steigt!!!
     
  9. easysc

    easysc Neuling

    Registriert seit:
    17. Januar 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: NICKComedy wird eingestellt

    nich mekern das hat sich selber 2mal reingestellt ich poste nicht doppelt
     
  10. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: NICKComedy wird eingestellt

    Würd' mich ja ärgern, wenn die loslegen, bevor ich meine SAT-Analge installiert habe. :p