1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nick und Comedy Central

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von sky-freak, 6. Dezember 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sky-freak

    sky-freak Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2008
    Beiträge:
    929
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    sky HD1 Sat Receiver
    sky HD2 Sat-Receiver
    Anzeige
    AW: Nick und Comedy Central

    Hi
    klar doch weiß ich habe dies jetzt auf die Kanalliste bezogen bzw. auf die empfangbaren Sender! :)

    t-home-freak
     
  2. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Nick und Comedy Central


    Richtig, aber es hat zunächst mal eine Lücke in der Programm-Liste.
    Und man kann davon ausgehen, das die nicht ersetzt wird, das wollte ich
    sagen. Neuaufschaltungen hatten noch nie was mit Abschaltungen zu tun,
    jedenfalls bei T-Home! Und umgekehrt ebenso!;)
     
  3. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Nick und Comedy Central

    D.h. es wurden, falls Job TV und Help TV ein Kanal (Sharing) war, fünf (6) Free-TV Sender abgeschalten und dafür 4 für`s Pay-TV aufgeschalten?

    Falls Games TV im Pay-TV-Paket war, stimmt trotzdem das Verhältnis irgendwie nicht. :(
     
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Nick und Comedy Central

    wer sagt, daß das verhältnis stimmen muss ?
     
  5. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Nick und Comedy Central

    Games TV war im Paket und Ersatz gab es dafür nicht. Und Job und Help TV waren 1 Sender. Dafür gab es in dem Moment auch keinen Ersatz.
    Ist bei IPTV nicht die gängige Praxis, Auf- und Abschaltungen haben nix miteinander zu tun, und Ersatz gibt es keinen.
     
  6. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Nick und Comedy Central

    Das gibt es doch öfter, das etwas mit dem Verhältnis nicht stimmt, besonders wenn so manche Ehefrau es gewahr wird!:LOL:
     
  7. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Nick und Comedy Central

    Der Markt (Angebot und Nachfrage).

    Pay-TV + Deutschland = kein Schlaraffenland.
     
  8. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Nick und Comedy Central

    und ? hat das die pay-tv-anbieter schonmal jemals interessiert ?
     
  9. T-Home-Team

    T-Home-Team Silber Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Nick und Comedy Central

    Davon gehen wir aus. Denkbar wäre prinzipiell zwar auch, dass der Sender bei uns weiterhin auf getrennten Programmplätzen übertragen werden, nur wenn Comedy Central selbst den halben Tag nichts mehr sendet - und davon muss man nach deren Pressemitteilung ausgehen - wäre dann auf dem entsprechenden Kanal jeweils den halben Tag auch nichts zu sehen.

    Es entsteht dadurch kein freier Kanal und die Ereignisse "Sender A fällt weg" und "Sender B wird aufgeschaltet" stehen weder in einem kausalen noch einem technischen Zusammenhang. (Letzteres heißt einfach, dass wir noch genug freie Bandbreite für weitere Sender verfügbar haben.)

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr T-Home-Team

    --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
    mail@t-home-team.de
    Impressum
    --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
     
  10. rwzwhyp3

    rwzwhyp3 Neuling

    Registriert seit:
    9. Dezember 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Nick und Comedy Central

    Hallo liebes T-Home-Team,

    (Letzteres heißt einfach, dass wir noch genug freie Bandbreite für weitere Sender verfügbar haben.)

    als Newbie möchte ich gerne mal die grundsätzliche Frage nach der verfügbaren Bandbreite stellen; theoretisch müsste es ja unendlich viel Bandbreite geben, weil IP ja bedeutet, dass jeder Zuschauer gerade das bekommt, was er angefordert hat, und es kann T-Home völlig gleichgültig sein, ob eine Million Zuschauer denselben Kanal schauen oder jeder einen anderen, also eine Million Kanäle an je einen Zuschauer verschickt werden... oder gibt es da so ein System, wo ein immergleiches Paket an Sendern an alle Knotenpunkte verschickt wird, egal ob jemand das gerade sehen will oder nicht, und die Bereitstellung dieses Pakets frißt eine feste Bandbreite?

    viele Grüße, Till


    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr T-Home-Team

    --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
    mail@t-home-team.de
    Impressum
    --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---[/QUOTE]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.