1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nick und Comedy Central senden ab Januar auf gemeinsamer Frequenz

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Oktober 2008.

  1. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Nick und Comedy Central senden ab Januar auf gemeinsamer Frequenz

    @fernsehfan

    Warten wir es ab.

    Solche Serien wie zb. "Rockos modernes Leben" oder "Die Ren und Stimpy Show" bekommen wir dann wohl nicht mehr auf NICK zu sehen, was ich eigentlich sehr schade finde. Es seiden es würden mal ein paar Wiederholungs-Slots im NICK Programm, mit Classic NICKtoons belegt. Aber das wird wohl leider nicht passieren.

    Leute die, die alten NICKtoons sehen wollen, sind wohl dann auf den Pay TV Sender angewiesen.
     
  2. LuLu333

    LuLu333 Silber Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2007
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Nick und Comedy Central senden ab Januar auf gemeinsamer Frequenz

    Oh, daran habe ich noch gar nicht gedacht... :(
    Aber vielleicht, nur vielleicht, bringen sie doch ab und zu einer dieser jetzigen NICK-nach-8-Serien, wie etwa Ren & Stimpy Show um 23:00 oder 03:00 Uhr..., denn, wenn man überlegt: Futurama etc. kommt dort auch ;).
     
  3. belwa

    belwa Neuling

    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Nick und Comedy Central senden ab Januar auf gemeinsamer Frequenz

    Die Kommentare hier sind alle nicht allgemein gültig, sondern bestenfalls
    als Subjektiv zu bewerten.
     
  4. AW: Nick und Comedy Central senden ab Januar auf gemeinsamer Frequenz

    hier der link zu den weiteren Sparmaßnahmen bei MTV:
    http://www.dwdl.de/article/story_18267,00.html

    zB "MTV News" MTV Urban, MTV Masters, MTV Rockzone fliegen ganz raus. TRL gibts nur noch wöchentlich. VIVA Live nur noch 3x wöchentlich. Sieht also so aus dass uns noch mehr US-Schrott erwartet, da das ja alles moderierte Sendungen sind. PimpjanichtmeinBrain & Co kosten ja fast nix im Gegensatz zu den moderierten Sendungen...Das Niveau dürfte wohl eher noch weiter gen Erdmittelpunkt bewegen...
     
  5. ironz

    ironz Gold Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    aonTV MediaBox
    AW: Nick und Comedy Central senden ab Januar auf gemeinsamer Frequenz

    also habe ich das jetzt richtig verstanden? trotz das mtv jetzt 95% der haushalte mit 24h programm von nick und 2h programm vonn cc erreicht, will man beide kanäle zusammenlegen?

    auch im digitalen bereich?

    was macht man dann mit den freien transponterplatz im analog sowie digitalen bereich?


    "Mit diesem Schritt konzentrieren wir das Markenerlebnis unseres Free-TV-Angebots, während wir uns gleichzeitig nachhaltig für den hochspezialisierten Markt der digitalen Zukunft aufstellen."--> was soll das dann heißen eine ausweiterung von nick premium oder soll es jetzt dann auch ein cc premium geben und ins pay tv verschwinden?

    cc im timesharing finde ich echt traurig! vor allem im digitalen zeitalter!
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2008
  6. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.414
    Zustimmungen:
    6.493
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Nick und Comedy Central senden ab Januar auf gemeinsamer Frequenz

    Hoffentlich fallen dann nicht die Golden Girls aus dem Programm.
     
  7. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Nick und Comedy Central senden ab Januar auf gemeinsamer Frequenz

    Denke die werden fliegen, wie auch starke Famile, Allen, schlimemr und ewig
     
  8. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.586
    Zustimmungen:
    1.133
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Nick und Comedy Central senden ab Januar auf gemeinsamer Frequenz

    Ich denke auch, das die Golden Girls aus dem Programm genommen werden! Comedy Central wird sich wohl nur noch auf die Serien konzentrieren, die einigermaßen gute Quoten holen! Das sind:

    South Park
    Drawn Together
    Family Guy
    Futurama
    Little Britain

    und ich meine gelesen zu haben, das American Dad in 2009 auch auf CC starten soll!

    Ich denke aus diesen Serien, wird das neue CC Programmfenster bestehen! In der late Prime Time kommt dann vielleicht noch Nightwash!

    MFG
    fernsehfan
     
  9. eggi4u

    eggi4u Senior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Nick und Comedy Central senden ab Januar auf gemeinsamer Frequenz


    Super, dann kann man CC gleich ganz abschaffen denn diese Serien laufen bis auf futurama und little britain auf MTV
    Nur Schwachsinn
     
  10. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Nick und Comedy Central senden ab Januar auf gemeinsamer Frequenz

    Komplett Schwachsinn, denn

    Futurama läuft auch auf anderen Sendern, und Little Britain ist deutsch synchronisiert völliger Blödsinn, da der eigentliche Witz der Serie zum überwiegenden Teil auf Wortspielen und Dialekten/Aussprache basiert... unpassend auf deutsch getrimmt ists nur eine peinliche Stottershow...