1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nick Polska FTA auf Hotbird

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Arkadia 2008, 25. Mai 2009.

  1. fsb1968

    fsb1968 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVB-S: Samsung DSB-S305B/Abo Cyfrowy Polsat:"Relax Mix"/80cm-Schüssel/ 3 LNB's
    Anzeige
    AW: Nick Polska FTA auf Hotbird

    Nur der Vollständigkeit: Nick wurde wieder abgeschaltet :(
    <OT ein="Start">
    @MarcinW: Danke für den Hinweis. Wir haben schon Cyfrowy Polsat Familijny Relax Mix, das reicht erstmal. Nur halt leider kein Nickelodeon. Wegen dem Polnisch: Ich versuche mit meiner Freundin im Raum Katowice/Oswiencim Fuß zu fassen und da auch hinzuziehen. Ich fange gerade langsam an, Kontakte vor allem im IT-Sektor dort zu sammeln. Irgendwie fühle ich mich in der Gegend heimisch, und das schon lange bevor ich meine Freundin hier kennen gelernt habe. Liebe Grüße Frank
    </OT aus="Wenn mehr, dann bitte per PM">