1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nick nach Acht wird ComedyCentral

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von blu, 6. Dezember 2008.

  1. benharper

    benharper Senior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2009
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Nick nach Acht wird ComedyCentral

    Wasserstandsmeldung aus dem KDG-Netz: Digital läuft CC 24h mit Hinweis auf Nick; welches seit 15.12 zeitpartagiert und wie angekündigt läuft. Und Analog? Von 01.01. bis irgendwann am gleichen Tag: Schwarzbild. Danach (so ca. früher Nachmittag) KDG-Testbild..:mad: Hoffe mal, dass ab dem 15.01. dann mal wieder ein analoges Lebenszeichen zu sehen ist, sprich die Aufschaltung von "Nick/CC". Passiert dann übrigens fast genau 2 Jahre nach Sendestart am 17.01.07. Wäre natürlich auch cool, wenn CC wenigstens digital 24h senden könnte. Interesseanter Nebeneffekt des Testbildes: ich guck jetzt viel weniger TV..
     
  2. HalloYesOrNo

    HalloYesOrNo Neuling

    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Nick nach Acht wird ComedyCentral

    Bei mir is das ganz komisch auf Nick läuft ab 20:15 Comedy Central und auf Comedy Central läuft auch Comedy Central aber eine art Testprogramm mit sendungen die vorher auch schon dort liefen und andere sachen die auf comedy central noch nie waren, was aber komisch ist da kommt My Family um 6:00 uhr vorher 5:00 obwohl es laut den fernsehprogramm magazinen online und fernsehzeitschriften nicht mehr kommt !

    Lange Rede kurzer sinn, Ich habe ab 20:15 Uhr 2 verschiedene Comedy Central Sender mit unterschiedlichem Programm ! (jetzt bin ich völlig verwirrt)
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2009
  3. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Nick nach Acht wird ComedyCentral

    Das alte CC Sendet halt noch ein komplett eigenständiges Programm das es wohl so überhaupt nicht geben dürfte 24 Stunden über Astra und sicher auch noch hier und da im Kabel. Aber lange wird das wohl nicht mehr der Fall sein.
     
  4. HSV Fan

    HSV Fan Junior Member

    Registriert seit:
    18. August 2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Nick nach Acht wird ComedyCentral

    moin moin, ich hab mal ne frage:
    ich hab analoges kabelfernsehen und kann jetzt comedy central nich mehr empfangen, der sendeplatz mit nick geht auch nich, nick teilt sich schon nen sendeplatz mit irgendeinem reisesender (namen weiß ich grad nich). mein fernseher hat andere kanalbezeichnungen (uhf-h ...), daher entfällt das einstellen von S027. gibt es aussichten, dass ich comedy central wieder empfangen kann?
    wenn die frage schon öfter gestellt wurde, möchte ich mich dafür entschuldigen, ich steig durch den ganzen kram nich mehr durch.
    danke schonmal im voraus
     
  5. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Nick nach Acht wird ComedyCentral

    Niemand kann etwas versprechen, aber normalerweise sollten seitens des Kabelbetreibers die Programme entsprechend umgestellt werden.
    Die Frage ist nur noch, wann das passiert.